2 Fragen Betreff Rune Age!

Die Welt von Terrinoth erhält ein weiteres Spiel und hier können Unklarheiten dazu beseitigt werden.
Antworten
Jonnytulln
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Mär 2014, 12:42

2 Fragen Betreff Rune Age!

Beitrag von Jonnytulln » Do 9. Jun 2016, 01:33

1) Bei Rune Age gibt es einen Ereignis Stapel! Es heisst das der Startspieler immer die Ereigniskarte zieht!! Ist ja eigentlich dumm den eigentlich ist immer der selbe Spieler der Startspieler der Anfangs die Partie beginnt oder??

2) Seite 14 im Redeheft steht folgendes: Wird eine Stadt vernichtet, wird sie in den zentralen Spielbereich zurück gelegt und gilt wieder als neutrale Stadt, bis ein Spieler sie übernimmt.

Wie kann das sein wenn bei einer Belagerung ein Spieler eine Stadt vernichtet kommt diese ja aufgefrischt in seinen Spielbereich oberhalb seines Heimatreiches und nicht wieder in die neutrale Zone!

Vielen Dank im Voaraus

Antworten

Zurück zu „Rune Age“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast