Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

impish
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?

Beitrag von impish »

Oder am besten auf Descent 3 warten..... Die Box sieht ja schon mal geil aus, und die Ankündigung ist einmalig.

https://www.youtube.com/watch?v=10qOUFfWU4g

Am besten das Video auf 41:30 stellen und geniesen.......
pixfan
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 18:00

Re: Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?

Beitrag von pixfan »

Massive Darkness scheint von der Mechanik her recht nahe an Descent heran zu kommen. In einigen Eigenschaften zumindest. Grafisch allerdings nicht, aber das ist eine Geschmacksfrage. Ich werde es so machen wie du. Wenn ich es irgendwo günstig herbekomme, probiere ich es aus.

Zu Descent 3 werden die Erwartungen schon mal hoch geschraubt. :D

„It is so massive ... this thing is so impressive ... „
K_Jell
Magier
Beiträge: 95
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:29

Re: Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?

Beitrag von K_Jell »

Auch zu Massive Darkness kommt ein zweiter Teil. Ich finde im Übrigen nicht, dass es an Descent heran kommt. Auch die Änderungen in Hellscape überzeugen mich jetzt noch nicht, allerdings sollte das ja jeder für sich selbst entscheiden.
Descent 1.+2. Edition
pixfan
Magier
Beiträge: 77
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 18:00

Re: Welches Spiel kommt Descent 2 am nächsten?

Beitrag von pixfan »

Mir gefällt Massive Darkness grafisch garnicht.

Ich bin gespannt auf diesen neuen Descent "Cube". Der soll ja bald in den USA erscheinen.

Mein zweitliebstes Spiel ist aktuell Zobicide. Ich würde nicht sagen, dass es Descent sehr ähnlich ist, aber es ist nach Descent irgendwie die coolste "Monsterjagt", die ich kenne.
Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste