Vielen Dank, Asmodee!

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Antworten
KingPinAut
Magier

Vielen Dank, Asmodee!

Beitrag von KingPinAut » Sa 11. Mai 2019, 10:04

Wow :!:

Ich hatte ja meine Akt II Zombie verlegt und ihr hattet mir empfohlen den Kundendienst zu fragen...

Also habe ich ein Ticket erstellt, aber bis heute überhaupt keine Antwort darauf bekommen!

Aber heute war dann im Briefkasten plötzlich ein Brief von Asmodee :o
...und darin eine neue Akt II Zombie Karte :)

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich eine Firma es antut eine einzelne Karte zu verschicken und noch dazu gratis!!

Bild

VIELEN DANK, Asmodee :!: :)

LG Christoph

openMfly
Erzmagier

Re: Vielen Dank, Asmodee!

Beitrag von openMfly » Sa 11. Mai 2019, 12:31

Das ist aber nichts neues.
Hier im Forum sind die Berichte über den Kundenservice doch meist sehr positiv. Zumindest was das Ende betrifft.
Manchmal muss lange gewartet werden und die Kommunikation dazwischen fehlt dem ein oder anderen.
Aber wenn es dem Verlag möglich ist, gibt es Ersatz.

becauseofyou
Späher

Beitrag von becauseofyou » Sa 11. Mai 2019, 23:43

Das finde ich schön :)

Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter

Beitrag von Argus » Di 14. Mai 2019, 10:20

Gerne leiten wir dieses Lob an unsere Kollegen vom Ersatzteilservice weiter. :-)

Der Ersatzteilservice funktioniert wie beschrieben nach dem Ticket-System. Manchmal häufen sich die Anfragen oder das angefragte Material ist gerade nicht auf Lager, sodass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen kann. Wir versuchen diese natürlich auf ein Minimum zu reduzieren und bitten um Verständnis, falls es mal länger dauern sollte.
Simon Blome
ASMODEE Germany
– Redaktion –

KingPinAut
Magier

Beitrag von KingPinAut » Di 14. Mai 2019, 15:45

Argus hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:20
Gerne leiten wir dieses Lob an unsere Kollegen vom Ersatzteilservice weiter. :-)

Der Ersatzteilservice funktioniert wie beschrieben nach dem Ticket-System. Manchmal häufen sich die Anfragen oder das angefragte Material ist gerade nicht auf Lager, sodass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen kann. Wir versuchen diese natürlich auf ein Minimum zu reduzieren und bitten um Verständnis, falls es mal länger dauern sollte.
Bitte gerne :D

Da kann man auch gleich ein zweites dickes Lob anhängen, nämlich für die Leute die SOC gemacht haben!
Hab gerade eben die Seeds of Corruption Kampagne von RTL angefangen und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert!! :)
Die vielen Dialoge mit Entscheidungsmöglichkeiten, dass man zumindest bei der ersten Quest zwischen zwei entscheiden kann (war eine schwere Entscheidung :lol: aber damit ist der Wiederspielwert viel höher, weil ich beim nächsten Mal sicher das andere nehme!) und die Atmosphere und Ideen sind super! :!: Man fühlt sich viel mehr im Abenteuer als nur dabei :D
Wenn noch weitere Kampagnen, zu anderen Erweiterungen, kommen würden, wäre das genial! ...und ich würde mir sicher die entsprechenden Erweiterungen kaufen :mrgreen:

becauseofyou
Späher

Beitrag von becauseofyou » Di 14. Mai 2019, 20:17

Argus hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:20

Ich bräuchte noch die ersten beiden Helden & Monster Sets komplett als Ersatzteile ;)

Arbul.Vect
Bürger

Beitrag von Arbul.Vect » Di 14. Mai 2019, 20:45

:lol:

KingPinAut
Magier

Beitrag von KingPinAut » Di 14. Mai 2019, 22:38

:lol:

...vielleicht so alle zwei Monate nach einer Figur/Karte/Heldenbogen fragen :D

Ich habe mir die ersten Beiden jetzt auf Englisch gekauft...bevor es sie gar nicht mehr gibt :?

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“