Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Antworten
Zamo
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:07

Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Beitrag von Zamo » Mo 6. Mai 2019, 15:47

Ich habe mir ein Helden und Monster Set gegönnt und zwar Erwachen der Wildnis
Sagt mal sind da keine Helden Karten dabei also ich meine Startausrüstung und Fähigkeitskarten ???...wenn Nein wie spielt man die dann und wenn ja wo sind meine ??

lg Zamo

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Beitrag von openMfly » Mo 6. Mai 2019, 16:05

Die Helden haben doch auf ihren Bögen diese Symbole wie alle anderen Helden auch.
Sie können alle Klassen spielen, zu denen ihr Symbol passt.
Klassen sind im Grundspiel und in vielen anderen Erweiterungen.

Zamo
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:07

Re: Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Beitrag von Zamo » Mo 6. Mai 2019, 16:11

Ah vwerstehe also mache ich quasi aus Lyssa eine Geomantin ..welcher normalerweise Höhle des Lindwumrs vorkommt ??
Verstehe ich das so richtig
??

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Beitrag von openMfly » Mo 6. Mai 2019, 16:33

Alles, was zu dem Symbol passt.
Geomatin, oder aus dem Grundspiel Nekromantin oder Runenmeisterin.
Und in anderen Erweiterungen gibt es noch mehr passende Klassen.

K_Jell
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:29

Re: Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Beitrag von K_Jell » Mo 6. Mai 2019, 17:51

Generell ist es effizienter zunächst die großen (Nerekhall und Labyrinth), dann die kleineren Erweiterungen (Höhle des Lindwurms, Trollsümpfe, Schloss Fabenfels ...) und anschl. die H&M Sets zu kaufen. Die Hauptmannsets gibt es auch noch. Alles zusammen stellt schon eine ordentliche Summe dar, da sollte man sich seiner Descent-Zuneigung schon bewusst sein. Im Übrigen kannst du auch davon ausgehen, dass Descent bald nicht mehr nachproduziert wird. Falls du noch einiges haben möchtest, dann musst du schon zügig zugreifen
Descent 1.+2. Edition, Maus & Mystik + Geschichten aus dem Dunkelwald, Korsaren der Karibik + Ruhmreiche See, Runewars - Kampf um Terrinoth

Zamo
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:07

Re: Helden und Monster Set !!!! Frage dazu

Beitrag von Zamo » Mo 6. Mai 2019, 19:15

Ja das weiss ich ...aber ich warte noch auf den reppront von nerekhall und das wars dann für mich habe dann Lindwurm trollsümpfe labyrinth und eben das wildniss package vielleicht noch die lost legends aber dann is auch gut ^^

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast