Danke Danom!
Endlich einer der sich auch ausruht
Habe jetzt gerade das erste Akt II Abenteuer von feurige Blutsbande begonnen und versuche mich jetzt früher Richtung nächste Tür zu bewegen und dafür mal eine Angriffsaktion auszulassen. Ist zwar erst der erste Raum, aber mir kommt jetzt schon vor, dass das besser ist
Ja! Das ist mir auch schon aufgefallen. Apotheker kommt mir auch sehr stark vor! Einige Fähigkeitskarten bei den Erweiterungen klingen extrem stark. Ob´s dann im Spiel auch wirklich so ist, werde ich erst sehen...
Das ist so eine Geschichte mit dem Marktplatz

Hab da eh schon einen eigenen Thread aufgemacht. Bis jetzt war da bei mir wenig brauchbares dabei

Bin jetzt eben im Akt II angekommen und hab im Markt noch nie eine Akt II Waffe gesehen! Einzig den Kristall von Tival und den hab ich mir eh gekauft.
Hatte vor diesem Abenteuer für Ashrian einen Bogen und das Langschwert und hab nach Bedarf gewechselt. Das war schon gut, aber für Akt II (und auch schon vorher) kam mir meine Abwehr zu schwach vor und so habe ich die schwere Rüstung genommen.
Glaub mir, dieses Schwert mit blau+rot, Durchbohren und +2 Schaden mit Energie ist schon super für mich
Natürlich hoffe ich, dass ich nach diesem Abenteuer endlich an eine Akt II Waffe ran komm! Wobei die Akt I Waffen vom Labyrinth kommen mir auch viel stärker vor, als die vom Grundspiel
Ach so? ...die meisten hier sagen, kommt mir zumindest vor, dass es mit 2 Helden am leichtesten ist...
Wenn´s nicht so ist, bin ich eh froh, weil die nächste Kampagne will ich eh mit 4 Helden spielen
PS: Vielleicht kann ich dazu gleich hier eine Frage anschließen, da hier gleich im ersten Raum ein Schattendrache dabei war und ich den jetzt angreife: Habe "Schatten" vom Drachen bisher nicht ganz verstanden... Muss ich die eine Energie (wenn ich denn eine würfle) verwenden/einsetzen um Schatten zu überwinden? Oder muss ich einfach beim Wurf einen Blitz dabei haben, aber den kann ich dann einsetzen für was ich will?