Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

K_Jell
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:29

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Beitrag von K_Jell » Di 21. Mai 2019, 00:01

Ichbelebe den Thread mal wieder, der Monat neigt sich schließlich dem Ende.

Hier kommt mein Rotkäpchen mit dem bösen Wolf des Tierbändigers...

Bild

Dazu gibt es natürlich noch meine Meriods.

Bild
Descent 1.+2. Edition, Maus & Mystik + Geschichten aus dem Dunkelwald, Korsaren der Karibik + Ruhmreiche See, Runewars - Kampf um Terrinoth

Benutzeravatar
Grub
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Beitrag von Grub » Di 21. Mai 2019, 02:30

super :-)
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

rodeo
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:05

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Beitrag von rodeo » Mi 22. Mai 2019, 10:55

Moin,
Ich habe mich jetzt auch mal am Bemahlen der Drachen versucht. Nach rund 20 Jahren Abstinenz nach Warhammer 4k, fantasy und epic habe ich mich zum Reinkommen an die super Anleitung von Sorastro gehalten.

Bild
Bild
Bild

Gruß Christian

K_Jell
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:29

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Beitrag von K_Jell » Mi 22. Mai 2019, 21:39

rodeo hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 10:55
Moin,
Ich habe mich jetzt auch mal am Bemahlen der Drachen versucht. Nach rund 20 Jahren Abstinenz nach Warhammer 4k, fantasy und epic habe ich mich zum Reinkommen an die super Anleitung von Sorastro gehalten.

Gruß Christian
Na auch schon um die 40 und auf der Suche nach einem neuen Hobby? :lol: Scherz beiseite. Ich finde die Drachen schon recht prima, v.a. die Basegestaltung ist dem Original von Sorastro schon recht ähnlich. Der Kontrast könnten noch stärker sein, also mehr Verläufe auf der Haut und auf den Steinen etwas stärker Trockenbürsten, halt ein wenig übertreiben. Vielleicht ist die Ausleuchtunbg für die Bilder auch nicht ausreichend. Du hast noch ein paar Monstergruppen nachzuholen ;)

Das Mega Paintset von Warpaints im Hintrpergrund ... du hats dich sehr gut ausgestattet.
Descent 1.+2. Edition, Maus & Mystik + Geschichten aus dem Dunkelwald, Korsaren der Karibik + Ruhmreiche See, Runewars - Kampf um Terrinoth

rodeo
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:05

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Beitrag von rodeo » Do 23. Mai 2019, 06:07

So ungefährt, Kinder machens möglich ;) Nach dem ich meinem Sohn meine Alten Spiele Hero/Star Quest und Talisman gezeigt hatte, war er schnell Feuer und Flamme. Da guckt man sich dann auch mal nach was Neuem um, wobei Descent ins Spiel kam.
Meine Alten Citadel Farben waren nicht mehr so der Knaller, da musste was neues her und das Mega Set bot sich Preis/Leistungs mäßig an.
Ich hatte leider vergessen, wie viel Zeit beim Bemahlen drauf geht. Da hatte man früher irgendwie mehr von ;) Daher hab ich es auch nicht übertrieben mit den Details, wie zb dem grünen Glanz, den Sorastro noch am Bauch und so aufbringt.
Bin aber mit meinem Erstlingswerk sonst ganz zufrieden.

Benutzeravatar
Cloudsurfer
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 10. Jul 2014, 12:42
Wohnort: Chemnitz

Re: Monatliches Des2-Malen (Ab März 2019)

Beitrag von Cloudsurfer » Di 11. Jun 2019, 15:52

Also ich werde mich diesen Monat mal um die Meriods kümmern ...
Schönen Gruß aus der Stadt mit dem bunten Schornstein.

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast