Gestell für Malutensilien

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Chritter
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:39

Re: Gestell für Malutensilien

Beitrag von Chritter » So 7. Apr 2019, 18:24

Ich laser mir auch Spieleinlays und habe mir deshalb auch überlegt für meine Farben ein Gestell zu fertigen. Aber diese sind so günstig das es sich für mich nicht rechnet. Ich habe mir welche gekauft. Allerdings nur für die Farben. Meine Idee ertwerfe nur etwas für die Pinsel, Messer, Feile, Zange Klebstoff, Pinsette, Bohrer. Mehr fällt mir nicht ein.

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste