Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Grub
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Grub » Mo 11. Feb 2019, 20:15

Moin,
gerade wurde diese Erweiterung bei Fantasy Flight bestättigt:

Lost Legends
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... t-legends/

Gruß
Zuletzt geändert von Grub am Mo 11. Feb 2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns (2. Edition)

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 552
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von DelphiDie » Mo 11. Feb 2019, 20:20

Das ist ein tolle Nachricht :) Ich hoffe nur, dass die Erweiterung nicht im PoD Format daherkommt. Weiß man schon etwas zur Verfügbarkeit der deutschen Version?
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1011
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von sir tom » Mo 11. Feb 2019, 20:32

Jawoll -- es geht doch noch (ein wenig) weiter :D

Mit dem "Soul-Reaper" und dem "Elementalist" sind dann von allen 4 Archetypklassen 6 Stück vorhanden
- dazu die 8 Mischklassen zu den bisherigen 4 macht dann 12 Mischklassen ...
somit 24 normale Klassen und 12 Mischlassen - dann ist das "rund" -> ich bin begeistert :D
:) Folgende Spiele der Heidelbären (auf deutsch inkl. aller Erweiterungen bzw. PoD's) darf ich mein Eigen nennen: 8-)
Descent, Descent 2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror und Maus & Mystik

Benutzeravatar
Grub
Magier
Beiträge: 96
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von Grub » Mo 11. Feb 2019, 20:48

Fehlen nur noch 2-3 weitere POD Abenteuer (um sich gut einzudecken) und die Finale Erweiterung mit den vergessenen Helden aus Descent1, so wie ein weiterer APP-Ausbau mit zb einer Kampange mit Bilehall und rostende Ketten wäre schon Pflicht..man will ja das Spiel noch in 10 Jahren spielen *träum* ;)

Villen des Wahnsinns 2 ist zwar ganz nett für nebenbei, aber wenn man dort eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat, will man die Mission einfach nicht mehr sehen.
An Descent 2 kommt nichts ran.
Zuletzt geändert von Grub am Mo 11. Feb 2019, 20:57, insgesamt 8-mal geändert.
Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns (2. Edition)

Benutzeravatar
Filbert
Erzmagier
Beiträge: 129
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 01:02

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von Filbert » Mo 11. Feb 2019, 20:50

Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf! :o

Benutzeravatar
Tantauralus
Erzmagier
Beiträge: 277
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 15:27

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von Tantauralus » Mo 11. Feb 2019, 21:06

DelphiDie hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 20:20
Ich hoffe nur, dass die Erweiterung nicht im PoD Format daherkommt.
created through Fantasy Flight Games's in-house manufacturing!
Wird also wohl POD sein...

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1011
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von sir tom » Mo 11. Feb 2019, 21:11

Ich denke auch, dass es eine POD-Erweiterung wird, da es "nur" Karten sind ... wenn es ins deutsche übersetzt ist, muss man eben "schnell kaufen" :D
:) Folgende Spiele der Heidelbären (auf deutsch inkl. aller Erweiterungen bzw. PoD's) darf ich mein Eigen nennen: 8-)
Descent, Descent 2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror und Maus & Mystik

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 552
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von DelphiDie » Mo 11. Feb 2019, 21:18

PoD heißt leider meist 1 Jahr+ warten. Seufz.
Interessierte Mitspieler für Descent 2. Ed., Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns etc. aus dem Landkreis Limburg-Weilburg gesucht!
Allerlei Nützliches für Descent 2. Edition: https://www.dropbox.com/sh/0uu7vyh0d6kj ... zLlsa?dl=0

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1011
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von sir tom » Mo 11. Feb 2019, 21:20

nun ja -- die Boxen kamen auch nicht "sooo" viel schneller *lach* ;)
:) Folgende Spiele der Heidelbären (auf deutsch inkl. aller Erweiterungen bzw. PoD's) darf ich mein Eigen nennen: 8-)
Descent, Descent 2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror und Maus & Mystik

Swissman
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:22

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Swissman » Mo 11. Feb 2019, 23:18

Yeah! *Beide Daumen hoch* :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jon Snow und 1 Gast