Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Grub
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Grub » Mo 11. Feb 2019, 20:15

Moin,
gerade wurde diese Erweiterung bei Fantasy Flight bestättigt:

Lost Legends
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... t-legends/

Gruß
Zuletzt geändert von Grub am Mo 11. Feb 2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von DelphiDie » Mo 11. Feb 2019, 20:20

Das ist ein tolle Nachricht :) Ich hoffe nur, dass die Erweiterung nicht im PoD Format daherkommt. Weiß man schon etwas zur Verfügbarkeit der deutschen Version?

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1071
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von sir tom » Mo 11. Feb 2019, 20:32

Jawoll -- es geht doch noch (ein wenig) weiter :D

Mit dem "Soul-Reaper" und dem "Elementalist" sind dann von allen 4 Archetypklassen 6 Stück vorhanden
- dazu die 8 Mischklassen zu den bisherigen 4 macht dann 12 Mischklassen ...
somit 24 normale Klassen und 12 Mischlassen - dann ist das "rund" -> ich bin begeistert :D
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Benutzeravatar
Grub
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von Grub » Mo 11. Feb 2019, 20:48

Fehlen nur noch 2-3 weitere POD Abenteuer (um sich gut einzudecken) und die Finale Erweiterung mit den vergessenen Helden aus Descent1, so wie ein weiterer APP-Ausbau mit zb einer Kampange mit Bilehall und rostende Ketten wäre schon Pflicht..man will ja das Spiel noch in 10 Jahren spielen *träum* ;)

Villen des Wahnsinns 2 ist zwar ganz nett für nebenbei, aber wenn man dort eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat, will man die Mission einfach nicht mehr sehen.
An Descent 2 kommt nichts ran.
Zuletzt geändert von Grub am Mo 11. Feb 2019, 20:57, insgesamt 8-mal geändert.
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

Benutzeravatar
Filbert
Erzmagier
Beiträge: 133
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 01:02

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von Filbert » Mo 11. Feb 2019, 20:50

Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf! :o

Benutzeravatar
Tantauralus
Erzmagier
Beiträge: 283
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 15:27

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von Tantauralus » Mo 11. Feb 2019, 21:06

DelphiDie hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 20:20
Ich hoffe nur, dass die Erweiterung nicht im PoD Format daherkommt.
created through Fantasy Flight Games's in-house manufacturing!
Wird also wohl POD sein...

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1071
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von sir tom » Mo 11. Feb 2019, 21:11

Ich denke auch, dass es eine POD-Erweiterung wird, da es "nur" Karten sind ... wenn es ins deutsche übersetzt ist, muss man eben "schnell kaufen" :D
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von DelphiDie » Mo 11. Feb 2019, 21:18

PoD heißt leider meist 1 Jahr+ warten. Seufz.

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1071
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends"

Beitrag von sir tom » Mo 11. Feb 2019, 21:20

nun ja -- die Boxen kamen auch nicht "sooo" viel schneller *lach* ;)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Swissman
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:22

Re: Neue Erweiterung für Descent 2: "Lost Legends" POD

Beitrag von Swissman » Mo 11. Feb 2019, 23:18

Yeah! *Beide Daumen hoch* :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste