Nerekhall eingestellt?

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Trakanon
Administrator

Re: Nerekhall eingestellt?

Beitrag von Trakanon » Do 4. Apr 2019, 10:09

Lost Legends wird mit der nächsten PoD-Order erhältlich sein. Die sollte Mitte des Jahres abgefragt werden, wenn ich mich nicht irre.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

KingPinAut
Magier

Beitrag von KingPinAut » Do 4. Apr 2019, 15:25

@Trakanon

Das Schatten von Nerekhall auf deutsch nochmal kommt ist jetzt sicher, oder? ...frag nur nochmal nach weil man mir was anderes geschrieben hat :ugeek:

Weil dann spar ich mir das Geld für die englische Version :D

Magnhor
Späher

Beitrag von Magnhor » Do 4. Apr 2019, 20:18

Es freut mich riesig, dass Asmodee nun doch nicht im Beriff ist Descent fallen zu lassen!!!

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Do 4. Apr 2019, 22:16

Magnhor hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 20:18
@Trakanon

Das Schatten von Nerekhall auf deutsch nochmal kommt ist jetzt sicher, oder? ...frag nur nochmal nach weil man mir was anderes geschrieben hat :ugeek:

Weil dann spar ich mir das Geld für die englische Version :D
Also ich habe höchstpersönlich die Druckdaten auf den neuesten Stand gebracht, die Daten bei FFG abgegeben und dann zum Druck freigegeben^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen, das sollte aber reichen :D
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

KingPinAut
Magier

Beitrag von KingPinAut » Do 4. Apr 2019, 22:19

:D :D
AUSGEZEICHNET! kann man dazu nur sagen :!: :)

Neko84
Bürger

Beitrag von Neko84 » Do 4. Apr 2019, 23:28

Das sind echt gute Neuigkeiten :)

Trotzdem würde ich auch gerne nochmal fragen, ob die vergriffenen Helden- und Monsterpacks in Zukunft nochmal nachgedruckt werden. Schwur der Verbannten ist jedenfalls nirgendwo mehr zu bekommen.

Und an Serena hätte ich auch noch Interesse.

KingPinAut
Magier

Beitrag von KingPinAut » Fr 5. Apr 2019, 16:33

:lol: :lol: :lol: :lol:

Entschuldigt Leute, aber diese Geschichte muss ich euch erzählen!

Ich hab mir schon vor mehr als einem Jahr eine Erweiterung bestellt und hab das Paket aber nie aufgemacht, weil ich es als Geschenk für meinen Sohn gedacht hatte, der damals auch "noch" von Descent begeistert gewesen war. Tja leider sind Kinder sprunghaft und sein Interesse flaute bald wieder ab...und so auch meines weil ich niemanden mehr zum Spielen hatte.

Habe das Paket dann irgendwie fast vergessen und jetzt vor ein paar Wochen habe ich Descent wieder entdeckt und meinem Sohn gefiel es plötzlich auch wieder :) Da wir weiterhin mit der App spielten, war ich sehr frustriert, dass "Schatten von Nerekhall" nicht mehr zu bekommen ist. Aber gut, immerhin habe ich im Keller ja wenigsten noch "Labyrinth des Verderbens" im Keller rumliegen.
...also dachte ich, gut schenke ich ihm diese Erweiterung jetzt zu Ostern!

Tja...sein Interesse... :roll:

Dieses Mal habe ich aber alleine mit der App weiter gespielt und auch wieder zu bemalen begonnen.
Als ich heute einen sehr stressigen Tag in der Arbeit hatte, dachte ich mir beim Heim fahren:"Was soll ich ihm die schenken wenn´s ihn eh schon wieder nicht mehr interessiert! :roll: ". Ich mach mir jetzt eine Freude und mach das Ding jetzt auf!! :D

und SIEHE DA!

Die Freude war doppelt so groß!!

Denn als ich das Paket aufmachte...war es nicht das Labyrinth...sondern Schatten von Nerekhall :o :!: :lol:

Ich hatte über die Zeit anscheinend total vergessen was ich da wirklich bestellt hatte und war jetzt ganz sicher das es die andere große Erweiterung ist :oops:

Fazit: Schaut in eure Keller ...vielleicht liegt da doch noch ein Nerekhall herum ;) :lol:

openMfly
Erzmagier

Beitrag von openMfly » Fr 5. Apr 2019, 16:47

KingPinAut hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 16:33

Fazit: Schaut in eure Keller ...vielleicht liegt da doch noch ein Nerekhall herum ;) :lol:
In meinem liegt in der Tat Nerekhall rum.
Aber dessen bin ich mir auch bewusst. :lol:

Magnhor
Späher

Beitrag von Magnhor » Fr 5. Apr 2019, 19:28

Pfui, Leute! Sowas in den Keller ... :shock:

becauseofyou
Späher

Beitrag von becauseofyou » Fr 5. Apr 2019, 21:27

KingPinAut hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 16:33
Denn als ich das Paket aufmachte...war es nicht das Labyrinth...sondern Schatten von Nerekhall :o :!: :lol:

Ich hatte über die Zeit anscheinend total vergessen was ich da wirklich bestellt hatte und war jetzt ganz sicher das es die andere große Erweiterung ist :oops:

Deshalb schenkt man sich die Sachen selbst und lässt die Kinder, großzügig wie man nun einmal ist, auch mal mitspielen :)

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“