Hauptmann-sets reprints?

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Ovaron
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 23:50

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Ovaron » Do 18. Apr 2019, 10:44

Hallo Achim,


hatte dazu eine Frage im Thread zu Nerekhall gestellt viewtopic.php?f=203&t=28709&start=40#p261113

Sie sind zum einen abhängig von dem Angebot von FFG und entscheiden auch erst dann, ob sie den Nachdruck beauftragen. Im englischen Store sind alle Erweiterungen derzeit erhältlich, also kann man nur abwarten bis FFG selber wieder aktiv werden muss.

Ich werde mir alles auf deutsch sichern was da ist und einfach hoffen, dass der Rest nochmal rauskommt.

Hab eine Ebay-Auktion gewonnen, um "Schwur der Verbannten" zu bekommen. Eigentlich viel zu teuer. Als dreingabe habe ich aber auch 16 Hauptmänner auf englisch bekommen und damit relativiert sich der Preis. Ich bin derzeit nur in der Zwickmühle, ob ich die Figuren, die es noch auf deutsch gibt, mir doppelt holen soll... aber zunächst alle Lücken schließen.

Wenn man irgendwoher die deutschen Texte bekommen könnte, wäre es viel entspannter. Aber das können sie aus Copyright nicht machen und außerdem würden sie sich selber damit ins Knie schießen. Dann würde ja jeder die englische Version holen und einfach die Texte ausdrucken ;)
Dann würde es mit Garantie keine Nachdrucke mehr geben.


P.S. Ich habe gerade die Erata zu Descent gesehen. Also die Möglichkeit hätte Asmodee. Wenn sie klar sagen, es gibt keine reprints, dann könnten sie die deutschen Texte anbieten, falls die Verträge/Copyright das zulassen würde.

Achim M
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2019, 12:57

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Achim M » Fr 19. Apr 2019, 11:57

Hi,

danke für deine Antwort.

Ja wäre schade. Habe nun alles von Desecent2 ausser diese 5 Hauptmannsets....
Wäre echt schade....

schönen gruß,
Achim

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cabaar und 3 Gäste