Hauptmann-sets reprints?

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

FullmetalT
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 21:59

Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von FullmetalT » Mo 17. Dez 2018, 22:04

Hi, bin vor ein paar wochen auf Descent gestossen und seitdem total im Fieber :D

Hab mir heute Labyrinth of ruin geholt, allerdings ist die Hauptmännin Ariad ja nirgends mehr auf deutsch zu bekommen. Weiß jemand ob es von den Sets nochmal einen Reprint geben wird, will mir nur ungern die englischen holen da ich nicht mischen will....

LG

Vengeance
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 15:09

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Vengeance » Di 18. Dez 2018, 07:29

Hi,

geht mir ähnlich. Habe mir jetzt nochmal ne Fuhre bestellt. Mir fehlen aber auch noch drei Hauptmänner und ich möchte das auch gerne noch auf deutsch komplettiert haben.
Ich hoffe mal, dass es die nochmal geben wird. Bei mir fehlen noch Königin Ariad, Tristayne Olliven und der Rattenkönig...
Mal abwarten ob sich da noch was tut. :-)
Fehlt dir denn auch nur Königin Ariad, oder auch Ariad? Ariad würdest du noch hier (Fantasy In) bekommen. Da habe ich meine letzten auch bestellt.


Grüße,

Vengeance
Why so serious?

FullmetalT
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 21:59

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von FullmetalT » Di 18. Dez 2018, 08:05

Habe halt wie gesagt erst vor kurzem angefangen mit Descent, habe bisher nur das Grundspiel, schatten über nerekhall und das helden und monster set mit den eiswyrm. Labyrinth und höhle des lindwurms sind unterwegs zu mir. Von den hauptmännern hab ich noch garkeinen, leider, und langsam die befürchtung das ich nicht mehr alle bekommen kann was ich echt blöd finden würde...

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Samonuske » Di 18. Dez 2018, 08:36

Gut zu wissen, wenn es eingestellt wird, Spare ich mir mal das Geld!
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Spike
Erzmagier
Beiträge: 434
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Spike » Di 18. Dez 2018, 09:32

Da wird nix eingestellt. Die App hat grade erst ne neue Kampagne bekommen und die Hauptmänner sind im Reprint:
https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

Die deutsche Version wird in der Regel da mitproduziert. Da ist auch Ariad bei ...

Vengeance
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 15:09

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Vengeance » Di 18. Dez 2018, 10:33

Spike hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 09:32
Da wird nix eingestellt. Die App hat grade erst ne neue Kampagne bekommen und die Hauptmänner sind im Reprint:
https://www.fantasyflightgames.com/en/upcoming/

Die deutsche Version wird in der Regel da mitproduziert. Da ist auch Ariad bei ...
Top, vielen dank für die Info :-)
Why so serious?

Benutzeravatar
Grub
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Grub » Mi 9. Jan 2019, 20:52

Verdammt in der Ebay war gerade Serena + die drei andren Hauptmänner auf deutsch mit der Labyrinth des Verderbens-Box
...und ich habe es verschlafen :x
https://www.ebay.de/itm/Descent-2-Editi ... 663.l44720

Nun kann ich auch nur noch auf einen deutschen Reprint hoffen, möge er kommen!
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

Mornacil
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 20:50

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Mornacil » Mi 9. Jan 2019, 23:50

FFG hat zumindest einen Reprint der Hauptmänner durchgeführt, Status ist nun "On the boat".
Twitter-Meldung dazu: https://twitter.com/FFGames/status/1083015003110866944
Descent 2. Edition, Gloomhaven, Shadows of Brimstone (Wild West), Kingdom Death: Monster, Massive Darkness, Sid Meier's Civilization, Der Herr der Ringe LCG, UNO

Vengeance
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 15:09

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Vengeance » Do 10. Jan 2019, 15:31

Moin zusammen,

bei fantasy-in.de heißt es auch, dass die Reprints 03/2019 eintreffen sollen.
Man kann auf jeden Fall alles vorbestellen.

Grüße, Vengeance.
Why so serious?

Benutzeravatar
Grub
Erzmagier
Beiträge: 244
Registriert: Di 28. Nov 2017, 20:05
Wohnort: Kiel

Re: Hauptmann-sets reprints?

Beitrag von Grub » Mo 14. Jan 2019, 19:46

Moin,

Königin Ariad ist seit heute wieder bei Fantasywelt auf deutsch verfügbar (die war dort über ein Jahr ausverkauft):
https://www.fantasywelt.de/Descent-2-Ed ... t-DE?jtl=v

dann kommt wohl bald auch Serena :)
Das Ältere Zeichen, Descent (2. Edition), Eldritch Horror, Kosaren der Karibik, Verbotene Welten, Villen des Wahnsinns (1.+2.Edition), World of Warcraft, Zombicide (Klassisch)

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast