Bemalung 2

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Bemalung 2

Beitrag von WarFred » Fr 11. Mär 2016, 11:36

Hier gehts weiter... (von hier: viewtopic.php?f=203&t=12341)
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Bemalung 2

Beitrag von Spike » Fr 11. Mär 2016, 12:57

Warum müssen Threads überhaupt geschlossen werden? Macht doch alles viel unübersichtlicher.

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 276
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Bemalung 2

Beitrag von Steffo » Fr 11. Mär 2016, 15:59

Zur Feier des neuen Threads mal eine Geschenkidee für uns Maler :D

Bild
Bild

Damit habe ich nun auch mal endlich alle meine Figuren fotografiert und die Bilder folgen die Tage!

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 301
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Bemalung 2

Beitrag von Mr. Gimmick » Fr 11. Mär 2016, 19:24

Spike hat geschrieben:Warum müssen Threads überhaupt geschlossen werden? Macht doch alles viel unübersichtlicher.
Vielleicht, weil man in "Endlosthreads" irgendwann gar nix mehr findet?
Ich weiß, es war irgendwo zwischen Seite 38 und Seite 1.456! Mom., habs gleich! ;)
Okay, ist vielleicht ein klitzekleines bisschen übertrieben, aber gerade im Regelbereich ist sowas total störend und hinderlich!

BlackOrange
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Mai 2015, 19:11

Re: Bemalung 2

Beitrag von BlackOrange » Fr 11. Mär 2016, 19:46

Könntest du den Bemalung 1 thread dann bitte pinnen oder so, sonst geht der verloren, wenn keiner mehr posten kann.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Bemalung 2

Beitrag von WarFred » Fr 11. Mär 2016, 22:42

Halte ich für unnötig! Aber ich habe den Link zum ersten Thread im ersten Posting dieses Threads eingefügt - das sollte reichen.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Spike
Erzmagier
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Jan 2015, 15:02

Re: Bemalung 2

Beitrag von Spike » Mo 14. Mär 2016, 09:11

Mr. Gimmick hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Warum müssen Threads überhaupt geschlossen werden? Macht doch alles viel unübersichtlicher.
Vielleicht, weil man in "Endlosthreads" irgendwann gar nix mehr findet?
Das phpBB hat das Feature "im Thema suchen", ich kann also gezielt im Bemalungsthread suchen. Es ist nicht einfacher, 2 verschiedene Threads zu durchsuchen, dafür muss man wieder die globale Forensuche nutzen.

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Bemalung 2

Beitrag von WarFred » Mo 14. Mär 2016, 09:37

Ich möchte mit dir auch gar nicht darüber diskutieren: hier geht es um Bemalung und nicht Forenpolitik, sorry. Wende dich bei solchen "Beschwerden" an einen Offiziellen des HdS.

Und nun wieder back to Topic, bitte!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 276
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Bemalung 2

Beitrag von Steffo » Mo 14. Mär 2016, 10:54

Habe es leider nicht hinbekommen die Bildergröße zu verkleinern und für größere Bilder zu verlinken. Hoffe der Post ist damit nicht zu groß, hat sich einiges angesammelt an Figuren :)

Monster:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Helden und Hauptmänner:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 301
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Bemalung 2

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 14. Mär 2016, 10:58

Sehen alle ziemlich gut aus, allein der Schattendrache sieht aus, als hätte er eine Tortenschlacht gegen eine Waldmeistertorte verloren ;)

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast