Entscheidungshilfe benötigt

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Ifingolis
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:34

Re: Entscheidungshilfe benötigt

Beitrag von Ifingolis » Mi 2. Mär 2016, 16:44

Orkell bekommt von mir ein crispy face wenn ich ihn habe :lol:

Ifingolis
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:34

Re: Entscheidungshilfe benötigt

Beitrag von Ifingolis » Mi 2. Mär 2016, 18:35

So habs nun nerekhall war ausverkauft daher rabenfels weil der armbrutsonkel cool is.
Ich stelle fest das die figuren doch recht klein sind.
Hatte mit den heroic scale gerechnet was für ne pinselgrösse nutzt ihr......neben ner lupe

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1069
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf/Büsum

Re: Entscheidungshilfe benötigt

Beitrag von Jon Snow » Mi 2. Mär 2016, 21:33

0/1 und kleiner, kommt drauf an
Aber Thaiden ıst schon einer der grösseren Helden
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Ifingolis
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 15:34

Re: Entscheidungshilfe benötigt

Beitrag von Ifingolis » Mi 2. Mär 2016, 21:59

:shock:
Gross?
Ok danke für die pinsel info.

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste