Neue Klassen

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Antworten
Vuran
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: So 27. Jul 2008, 08:16
Wohnort: Wesel

Neue Klassen

Beitrag von Vuran » Do 22. Nov 2012, 22:16

Habe mal eine Klasse aus dem bgg forum übersetzt. Bin leider Zeitlich etwas eingespannt. Vieleicht kann wer nach Formulierungs bzw. rechtschreibfehler schauen.
Zuletzt geändert von Vuran am Di 27. Nov 2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Vuran
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: So 27. Jul 2008, 08:16
Wohnort: Wesel

Re: Neue Klassen

Beitrag von Vuran » Di 27. Nov 2012, 09:31

s.p 3
Zuletzt geändert von Vuran am Di 27. Nov 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Vuran
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: So 27. Jul 2008, 08:16
Wohnort: Wesel

Re: Neue Klassen

Beitrag von Vuran » Di 27. Nov 2012, 11:58

Hi ,

ich habe mit Morthai aus dem bgg Forum Konatakt aufgenommen.

Zusammenfassung des Inhaltes
http://boardgamegeek.com/article/10292698

Das Szenario
http://boardgamegeek.com/thread/861678/ ... en-threads

Er hat kein Problem damit das es übersetzt wird.

http://ul.to/nsl175rv

Password : fuerhds

Ich bin nur der Übersetzter. Wenn euch fehler auffallen bitte gleich posten.



zudem gibt es noch weitere neue klassen im bgg forum

http://boardgamegeek.com/thread/837664/ ... adowdancer

http://boardgamegeek.com/thread/839821/ ... llusionist

http://www.boardgamegeek.com/thread/848 ... the-shaman

http://boardgamegeek.com/thread/866794/ ... the-reaver

MarcDragonstorm
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:16

Re: Neue Klassen

Beitrag von MarcDragonstorm » Mi 19. Dez 2012, 16:28

Hallo,

finde ich gut , dass sich jemand die Mühe macht die Klassen zu übersetzen- und gut aussehen tut es auch :-D
Ich werd hier abundzu reingucken, allein um zu schaun ob es wieder neu übersetzte Sachen gibt :-)

Allerdings haben sich tatsächlich einige kleine Fehler eingeschlichen, teils satzbautechnisch (Grabaushub: "Du und jeder benachbarte Held zu deinem Heldenmarker" sollte "Du und jeder zu deinem Heldenmarker benachbarte Held" heissen),
teilweise fehlen Symbole (z.B. ist das Original vom "Grabaushub" mit dem Pfeil markiert, der anzeigt, dass die Fähigkeit eine Aktion kostet, und die übersetzte Karte nicht),
und teilweise finde ich sind die Namen der Fähigkeiten zu direkt übersetzt und klingen falsch (z.B. "Atemberaubender Schlag", stagger heisst z.B. auch "niederschmettern", das würde sehr viel besser passen finde ich (vor allem weil du glaube ich "atemraubend" gemeint hast, und das heisst stagger nicht ;-) )

Wenn du mir die Karten als bearbeitbare Version zuschicken könntest, würde ich Sie gerne überarbeiten, wenn du nix dagegen hast :-)

Gruß

Marc

Vuran
Erzmagier
Beiträge: 153
Registriert: So 27. Jul 2008, 08:16
Wohnort: Wesel

Re: Neue Klassen

Beitrag von Vuran » Do 20. Dez 2012, 08:12

Stimmt bei so ein paar sachen musste ich halt schauen.

Er ändert die Karten zwischendurch das Aktionssymbol ist bei meinen "alten" Karten noch nicht dabei.

Aber ich werde die psd datein mal packen

http://ul.to/6a429rgx

Bin auch in letzter Zeit nicht zu viel gekommen (Fernstudium , Webseite , Arbeiten ....)

Wäre nett wenn du es anpassen könntest :)

Benutzeravatar
Scout75
Erzmagier
Beiträge: 111
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:07
Wohnort: Bocholt, NRW

Re: Neue Klassen

Beitrag von Scout75 » Sa 22. Dez 2012, 22:03

Hi, ich finde auch, es sieht super aus.

Danke für eure Mühe!
Descent II, Thunderstone, DSA, WoD, Munchkin, Die Rückkehr der Helden,Korsaren der Karibik, Guillotine, Dominion, Star Wars Imperial Assault, Maus und Mystik, Gloomhaven

Achim M
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2019, 12:57

Re: Neue Klassen

Beitrag von Achim M » Fr 19. Apr 2019, 12:16

Hi,

ich bin auf der Suche nach neue Klassen in deutsch und bin auf diesen Thread hier gestossen.
Gibt es die Karten noch zum Download? Die links funktionieren bei mir nicht....

schönen gruß,
Achim

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Klassen

Beitrag von Jon Snow » Fr 19. Apr 2019, 12:18

Bald kommt nen PoD mit neuen Klassen raus, so gibt es auch wieder Nachschub :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
Cloudsurfer
Erzmagier
Beiträge: 616
Registriert: Do 10. Jul 2014, 12:42
Wohnort: Chemnitz

Re: Neue Klassen

Beitrag von Cloudsurfer » Sa 20. Apr 2019, 20:52

Schönen Gruß aus der Stadt mit dem bunten Schornstein.

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste