Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Descent geht in die zweite Runde, wobei mit dem Upgrade-Kit ja die alten Figuren übernommen werden können. Hier kann man über die neue Version fachsimpeln.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Frankenraecher »

In den letzten Wochen habe ich die Fan-Kampagne "Elements of Demise" von Brutalien ins deutsche übersetzt.
Ich habe 2 Versionen Versionen erstellt. Eine Version in hoher Qualität fürs professionelle Drucken und eine normale Version.

High Quality (50MB): https://www.dropbox.com/s/xo0cbq3ku36nq ... k.pdf?dl=0
Normal (22MB): https://www.dropbox.com/s/ab6cb5r2l4znb ... 8.pdf?dl=0

Viel Spaß!
K_Jell
Magier
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:29

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von K_Jell »

Hi, ich habe mal kurz reingelesen und finde es ganz gut. Das war mit Sicherheit eine ganze Menge Arbeit. Der Titel hat allerdings auf dem Cover einen kleinen Schreibfehler. "Emente" ;-)

Danke vielmals!
Descent 1.+2. Edition
Benutzeravatar
Arcadion
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:02
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Arcadion »

Danke @Frankenraecher! 8-)

Das einzig sichere am Glück beim Spielen ist, dass es sich ändert.
Benutzeravatar
Vivere
Erzmagier
Beiträge: 252
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:41

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Vivere »

Super. Vielen Dank für deine Mühe. Gerade für Jemand wie mich, der neu eingestiegen ist und deshalb Probleme hat an die großen Erweiterungen zu kommen ist das grandios. Wird definitiv ausgedruckt und gespielt 😊
Elves cause cancer
Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Frankenraecher »

K_Jell hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:48 Der Titel hat allerdings auf dem Cover einen kleinen Schreibfehler. "Emente" ;-)
Oh man, das liest man alles ein paar Mal durch und dann so ein Fehler (und dann auch noch auf der Titelseite...) :shock:
Das werde ich heute Abend gleich ändern!
Trotzdem Danke! ;)
Swissman
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:22

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Swissman »

Wow!!! Genial!! :o :D Danke! :!:
K_Jell
Magier
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:29

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von K_Jell »

Tolle Kampagne, definitiv! Ich finde die Übersetzung auch großartig und bin schon ziemlich begeistert. Aufgrund des Textumfangs und auch der von dir investierten Zeit möchte dir allerdings raten, es von einer weiteren Person lektorieren zu lassen. Mit der Zeit wird man einfach "betriebsblind" :D Schon alles durchzulesen würde ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, vielleicht findest du aber hier jemanden der die Zeit und Muße hat.
Nochmals vielen Dank!
Descent 1.+2. Edition
Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Frankenraecher »

Klar! Wenn jemand Lust hat, das Dokument gegenzulesen, kein Problem!

Die neue Version mit korrigiertem Cover ist jetzt verfügbar!
Gluckznuk
Erzmagier
Beiträge: 161
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Gluckznuk »

Klasse :)
Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Fan-Kampagne "Elements of Demise" auf Deutsch

Beitrag von Frankenraecher »

K_Jell hat sich die Mühe gemacht, die Kampagne gegenzulesen!
Vielen Dank!!!

Unter den obigen Links findet ihr die aktuelle Version.
Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast