Trakanon hat geschrieben:whiteSnoopy hat geschrieben:1. Werden auch die älteren Erweiterungen neu aufgelegt, damit alles den gleichen Stil hat oder ist es derzeit nicht geplant?
Wenn wir keine Dungeon Fighter Erweiterungen mehr haben, werden wir nachdrucken. Dann wird das Spielmaterial angeglichen werden.
Gibt es denn da inzwischen neue Erkenntnisse? Würde mir die Erweiterungen nämlich erst kaufen, wenn "Feuer Frei" und "Die große Welle" an die Neuauflage und die beiden neueren Erweiterungen angepasst wurden. Werden die in absehbarer Zeit in Produktion gehen?
Trakanon hat geschrieben:whiteSnoopy hat geschrieben:2. Sind die Karten der Neuauflage so dunkel wie die der letzten Erweiterung?
Wahrscheinlich ja, da wir vermuten, dass sie in der gleichen Druckerei in Italien gedruckt werden. Darüberhinaus kann es zu leichten Farbschwankungen bei jedem Drucklauf, selbst in derselben Druckerei kommen.
Ich konnte mich noch nicht selbst davon überzeugen, habe aber gehört, dass die "Rock'n'Roll" Erweiterung bzgl. des dunklen Drucks bei weitem nicht so schlimm wäre wie "Abgefahrene Winde". Wobei ich sowieso keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe. Ist der Vergleich durch die Neuauflage des Hauptspiels nicht sowieso obsolet, wenn die Karten des Hauptspiels jetzt auch so dunkel gedruckt sind? Wobei es dann zwischen "Rock'n'Roll" und "Abgefahrene Winde" ja andererseits nicht so große Unterschiede geben dürfte, wie die, die beide Erweiterungen haben, behaupten.