Prägefehler beim Addon Würfel?

Die beste Waffe gegen ein Monster ist für den Spieler der Würfel. Genau das veranschaulicht Dungeon Fighter auf spaßige Weise und hier kann man sich darüber austauschen.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:21

Prägefehler beim Addon Würfel?

Beitrag von Nico » So 1. Dez 2013, 01:16

Mein roter Feuerschadenwürfel verfügut über die Prägungen:
+1
-2
+3
Fertigkeitssysmbol

Sehe ich das richtig, dass die -2 eine +2 sein sollte? in der Anleitung wird auch nur ein +2 Sysmbol erklärt welches aber nirgends auf meinem Würfel zu finden ist...
Bild

"We will meet again, 'friend'."
―Boba Fett

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Prägefehler beim Addon Würfel?

Beitrag von Trakanon » So 1. Dez 2013, 12:12

Eigentlich solltest Du mit dem Kauf des Spiels einen kleinen Zettel in die Hand gedrückt bekommen haben, auf dem genau das drauf steht. Und auch der Verkäufer hätte Dich darauf explizit hinweisen sollen. Wo hast Du denn das Spiel gekauft?

Wie dem auch sei: Es ist tatsächlich in der Fabrik Mist gebaut worden und die +2 wurde zur -2. Es gibt natürlich kostenlosen Ersatz für den Würfel. Einfach kurz eine Email an help@heidelberger-spieleverlag.de, in der Du kurz schreibst, um was es geht und in der du uns Deine Adresse mitteilst und der neue Würfel kommt frei Haus, sobald er bei uns eintrifft.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Nico
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:21

Re: Prägefehler beim Addon Würfel?

Beitrag von Nico » So 1. Dez 2013, 14:38

habs natürlich wie es sich gehört im flagship store (in darmstadt) gekauft. aber war nur ne aushilfe und net der besitzer da. vermute der hats einfach verpeilt oder garnet erst gewusst.

ist ja auch net so schlimm. hat mich nur etwas überrascht als ich den würfel angesehen hab und noch net die anleitung gelesen hatte das man sowohl schadens boni als auch mali bekommen kann ^^

ich schrieb dann nachher mal ne email...
Bild

"We will meet again, 'friend'."
―Boba Fett

Antworten

Zurück zu „Dungeon Fighter - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast