Erscheinungstermin Erweiterungen Fire at Will & The Big Wave

Die beste Waffe gegen ein Monster ist für den Spieler der Würfel. Genau das veranschaulicht Dungeon Fighter auf spaßige Weise und hier kann man sich darüber austauschen.

Moderator: WarFred

Antworten
D4KEN
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:32

Erscheinungstermin Erweiterungen Fire at Will & The Big Wave

Beitrag von D4KEN » Mi 4. Sep 2013, 15:56

Hallo Leute,

gibt es schon Informationen bzgl. des Erscheinens der deutschen Erweiterungen. Habe gerade auf Facebook die Info gelesen, dass Fire at Will im Oktober und The Big Wave im November geplant ist, stand leider nicht die Sprache dabei.

Grüße
Sven

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3302
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Erscheinungstermin Erweiterungen Fire at Will & The Big

Beitrag von Trakanon » Mi 4. Sep 2013, 16:00

Wir produzieren die Erweiterungen mit den Italienern zusammen.

Das sollte an Info reichen ;-)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Wipsi
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:43

Re: Erscheinungstermin Erweiterungen Fire at Will & The Big Wave

Beitrag von Wipsi » Di 15. Jan 2019, 14:02

Jetzt sind die beiden Teile wieder vergriffen. Gibt es einen Termin für die Nachproduktion? Es sollen doch alle Erweiterungen hoffentlich verfügbar sein?! :shock:

Pjupe
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: Erscheinungstermin Erweiterungen Fire at Will & The Big Wave

Beitrag von Pjupe » Mi 26. Jun 2019, 18:39

Ja, mich würde interessieren, wann bei den beiden die Neuauflage kommt. Die letzten 2 Erweiterungen und das Grundspiel habe ich, die sind auch im einheitlichen Stil (Pappmarker, Fähigkeiten auf den Helden-Bögen beschrieben). Habe die ersten 2 noch nicht geholt, weil ich die bisher nicht in "angepasster" Form gesehen habe.

Antworten

Zurück zu „Dungeon Fighter - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast