Schatzraum mit Ausrüstung

Die beste Waffe gegen ein Monster ist für den Spieler der Würfel. Genau das veranschaulicht Dungeon Fighter auf spaßige Weise und hier kann man sich darüber austauschen.

Moderator: WarFred

Antworten
habbahabba
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:42

Schatzraum mit Ausrüstung

Beitrag von habbahabba » Mo 6. Aug 2012, 11:22

Hallo,

was genau erhält man als Belohnung in der Schatzkammer mit den 3 Ausrüstungssymbolen (Schild, Schwert, Flasche)? Genau eine Ausrüstungslarte insgesamt? Wäre ziemlich mager.
Oder eine pro Spieler?

Habe dazu leider nichts in der Anleitung gefunden.

Viele Grüße,
habbahabba

Uriel
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:15

Re: Schatzraum mit Ausrüstung

Beitrag von Uriel » Do 24. Okt 2013, 07:34

Guten Morgen,

hm, auch wenn die Frage schon etwas älter ist, da die Antwort weiterhin auf sich warten lässt und wir jetzt auch stolzer Besitzer sind......pushe ich die Frage doch einfach mal, aldi weil....bei uns dieselbe Frage aufgekommen ist.

Schöne Grüße

Uriel

Benutzeravatar
Nico
Erzmagier
Beiträge: 634
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:21

Re: Schatzraum mit Ausrüstung

Beitrag von Nico » Do 14. Nov 2013, 08:33

Treasure chambers:
After the Encounter of this room, the Party receives
the reward indicated on the room. If the reward
is an Equipment, draw a random Equipment card from the
deck. The Leader will decide who receives it.
Bild

"We will meet again, 'friend'."
―Boba Fett

Antworten

Zurück zu „Dungeon Fighter - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast