10 Goblins und 1 Schwert =1 gegen Helden =5

Die beste Waffe gegen ein Monster ist für den Spieler der Würfel. Genau das veranschaulicht Dungeon Fighter auf spaßige Weise und hier kann man sich darüber austauschen.

Moderator: WarFred

Antworten
django79
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:26

10 Goblins und 1 Schwert =1 gegen Helden =5

Beitrag von django79 » So 29. Apr 2012, 20:07

Hallo,
die Trefferwerte der Scheibe spielen ja bei 10 Goblins und 1 Schwert keine Rolle, da Treffer =1 gilt. Wie ist das nun wenn ein Held Treffer =5 hat, gilt dies dann trotzdem?

Gruß
django79

Benutzeravatar
Serltigoor
Magier
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Jun 2012, 16:54

Re: 10 Goblins und 1 Schwert =1 gegen Helden =5

Beitrag von Serltigoor » Mo 18. Jun 2012, 17:26

Hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann erleiden die goblins IMMER nur 1 schaden + zusäzlichen schden durch ausrüstung/ spezialfähigkeit. Außer du trifft die mitte der scheibe plus heldensymbol. dann wäre das monster/endgegner sofort besiegt.

Antworten

Zurück zu „Dungeon Fighter - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast