Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von marechallannes » Mi 17. Nov 2010, 12:21

Irgendwelche Erkenntnisse, ob hier schon jemande irgendwo, irgendwie tätig geworden ist?
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von marechallannes » Do 9. Dez 2010, 15:31

Geduld ist eine Tugend... 8-)
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Mortiis
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:43
Wohnort: Dortmund

Re: Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von Mortiis » So 16. Jan 2011, 14:06

Selbst ist der Mann ;)
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von WarFred » Mo 17. Jan 2011, 08:05

Was macht ihr hier? Den Club der Philosophen mimen? :mrgreen:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von marechallannes » Mo 17. Jan 2011, 08:43

In den Club der Tide of Iron Dichter kommt nicht jeder...

An dieser Stelle seine nochmal die tollen deutschen Spielehilfen, Kampf- und Geländeerklärungen von Mortiis erwähnt. (Hab' ich, bin begeistert!)

Einzig für die Kartendecks bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Übersetzung...
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Mortiis
Erzmagier
Beiträge: 130
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:43
Wohnort: Dortmund

Re: Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von Mortiis » Mo 17. Jan 2011, 12:02

Das geht ja runter wie Öl! :D
Keine Sorge, für die FotB stehen die Makros schon im Anschlag! Wird dann wohl recht zügig gehen! Ich warte nur noch auf den Startschuss!
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Benutzeravatar
Tharghor
Magier
Beiträge: 86
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: Karten Decks - Deutsche Übersetzung

Beitrag von Tharghor » Di 1. Feb 2011, 16:10

Moin Moin, ich habe auf der BoardGameGeek Seite Übersichtstabellen der Karten in englischer Sprache gefunden. Diese Idee gand ich ganz nett und habe nach diesem Vorbild mir die Karten ins Deutsche übersetzt. Ich bin nun auf der Suche nach jamanden der da mal drüber schaut. Denn ich habe zwar das Spiel, habe es jedoch noch nie gespielt. Außerdem sind meine Englischkenntnisse auf einem nicht so hohem Niveau.Ich habe einschlägige Erfahrungen mit Memior 44 und ich glaube, dass ich die meisten Texte verstanden habe. Also, wenn jemand Lust hat die Kartentexte mal quer zu lesen - Bitte eine PN an mich.
Außerdem bin ich an der Information interresiert ob ich mit Schwierigkeiten rechnen muss, wenn ich die Übersetzungen weitergeben sollte. Es handelt sich ledeiglich um Übersetzung der Texte, keine Bilder oder gar Karten-Kopien. Auf der BoardGameGeek Seite sind auch Übersetzungen in anderen Sprachen zu finden.

Gruss

Tharghor

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast