Neue Expansion

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

marechallannes
Erzmagier

Re: Neue Expansion

Beitrag von marechallannes » Do 22. Apr 2010, 20:09

Wer als ertes ein paar Bilder von den Einheiten und Kartenstücken erhascht, der rührt sich bitte hier.

Ich hör' die T34 schon am Haus vorbeirumpeln. :mrgreen:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

th0rn
Krieger

Beitrag von th0rn » Do 29. Apr 2010, 12:27

ahh... jetzt führt auch die heidelbären homepage eine ankündigung. samt preisempfehlung: 69,95 €
das ist etwas mehr als bei den anderen expansions... man scheint aber auch mehr für sein geld zu bekommen.

ich kann jedenfalls den juli nicht abwarten. (auch wenn es im sommer sicher schwierig sein wird sich die russische kälte vorzustellen während man sich durch schneelandschaften kämpft)
Bild

Azanael
Erzmagier

Beitrag von Azanael » Fr 18. Jun 2010, 17:39

th0rn hat geschrieben: ich kann jedenfalls den juli nicht abwarten. (auch wenn es im sommer sicher schwierig sein wird sich die russische kälte vorzustellen während man sich durch schneelandschaften kämpft)
Naja, bei dem derzeitigen Sommer kann man sich die Schneelandschaften ja doch um einiges leichter vorstellen ;-)

Ich freu mich auch schon auf die Russen, wenngleich ich die Pazifik-Erweiterung (die hoffentlich noch kommt) vorgezogen hätte - damit man evtl auch mal ein 2:2 mit 4 verschiedenen Mächten spielen kann.

Frozen Flesh
Erzmagier

Beitrag von Frozen Flesh » Mi 7. Jul 2010, 19:04

69,95€ ??? O_o

Die Erweiterung kostet ja so viel wie ein Vollpreisspiel.
Was steckt denn da alles in der Box drin um diesen Preis zu rechtfertigen?

Gibts schon irgendwelche Infos/Bilder zum Boxinhalt?

Gefällt mir auf jeden Fall von der Thematik her sehr gut, und wird wahrscheinlich gekauft.
Twilight Imperium 3rd+Exp, Descent+QdF+AdV+GaE+WzR+SdB, Doom+Exp, Starcraft+Exp, Tide of Iron+DotF+Normandy, Warcraft+Exp, Der Ringkrieg+Exp, Operation Tannhäuser+Exp, Runewars... außerdem großer Pen & Paper RPG und Tabletop Fan

Azanael
Erzmagier

Beitrag von Azanael » Di 20. Jul 2010, 11:23

Bei Amazon steht 07.09 als Erscheinungstermin - klingt bislang so, als könnte man den einhalten. Ansonsten gibts da noch nichts neues an der Front leider.

marechallannes
Erzmagier

Beitrag von marechallannes » Sa 11. Dez 2010, 15:36

Ok, dann frische ich das Thema mal auf... :mrgreen:

Mein Händler sagt, dass Fury of the Bear im Jannuar 2011 nach Deutschland kommt.

Die Erweiterung ist fix und fertig, nur mit der Verschiffung wird es vor Weihnachten/Sylvester nichts.

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Sa 11. Dez 2010, 17:28

Weiß dein Händler mehr als FFG?
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

marechallannes
Erzmagier

Beitrag von marechallannes » So 12. Dez 2010, 22:17

http://www.cosimshop.de/blog/

Tide of Iron: Fury of the Bear - erst im Januar

9. Dezember 2010

Fury of the Bear, die neue Erweiterung für Tide of Iron, wird leider erst im Januar in Deutschland eintreffen. Sie ist zwar schon fertig, wird es aber vor Weihnachten nicht mehr nach Deutschland schaffen und daher erst im Januar ausgeliefert.
Das kann er ja nur von FFG haben... :?

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Di 14. Dez 2010, 17:19

Naja, auf der FFG-Homepage steht immer noch "at the printer"....
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Mortiis
Erzmagier

Beitrag von Mortiis » So 16. Jan 2011, 14:11

Langsam scheint sich dort ja was zu tun! Die letzten News lassen hoffen, vor allem der Hinweis, dass es dort schon bald in den Regalen stehen soll!
Wie wird das hier aussehen? Bekommen die Heidelbären sie die dann auch relativ zeitnah? Mein neuer ToI-Koffer schreit nämlich nach Futter und ich muss immer noch die Figureneinsätze bauen! Dazu brauche ich aber das letzte Spielmaterial!
Erst wenn Du alles verloren hast, hast Du die Freiheit zu tun, was Du willst - Tyler Durden

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“