Tipp: LOS einfach feststellen

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Dogma79
Erzmagier

Tipp: LOS einfach feststellen

Beitrag von Dogma79 » So 27. Jan 2008, 10:41

Mir fiel es gestern wie Schuppen von den Augen, dass man die LOS sehr einfach herausfinden kann, indem man ein großes durchgeschnittenes Gummiband nimmt und dann zu entsprechenden Zentren der Hexfelder spannt.

Da hätte ich auch vorher darauf kommen können :evil:
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch ,Mage Wars,Villen...,S&S,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron

Michel
Innerer Zirkel

Re: Tipp: LOS einfach feststellen

Beitrag von Michel » So 27. Jan 2008, 15:27

Ich hab in meiner TOI-Schachtel dafür ein hauchdünnes Stahlseil, das aufgerollt fast wie Stacheldraht aussieht (Bilder-Aufhängekrempel) - Gummiband hat natürlich entscheidende Vorteile.

Jetzt müsste es nur noch ein intelligentes Gummiband geben, das automatisch die verschiedenen Höhen und die damit verbundenen toten Winkel anzeigt ...
(in der Hinsicht geht ja nix über Heroscape: Was du mit hinter deiner Figur zugekniffenem Auge siehst, das siehste eben). :D
Raum für eigene Notizen

Tomcat
Krieger

Beitrag von Tomcat » Di 22. Dez 2009, 10:15

Im Tabletop verwenden wir einfach Laserpointer. Gibt's in Schlüsselanhängergröße in jedem 1 €-Laden.

marechallannes
Erzmagier

Beitrag von marechallannes » Sa 18. Sep 2010, 01:03

Da fällt der Groschen... :D

Ich hab' eine Laserwasserwage von Ikea im Keller :!:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“