ToI deutsch

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
HarryP
Bürger

ToI deutsch

Beitrag von HarryP » So 4. Okt 2009, 18:58

Hallo,

leider warte ich auch schon sehr lange auf eine deutsche Version bzw. upgrate pack. Da ich allerdings nicht mehr so lange warten möchte habe ich mir heute ToI mit den beiden Erweiterungen, Szenarien Buch und dem Map Expansion bestellt.
Nun zu meine Frage mein englisch ist zwar sehr gut allerdings würde ich gerne wissen ob es im Netz irgendwo eine Übersetzung der Regeln der Erweiterungen gibt damit ich bei verständniss Fragen eine 2. Meinung nach lesen kann :-)

Vielen dank schon mal im voraus....

Michel
Innerer Zirkel

Re: ToI deutsch

Beitrag von Michel » So 4. Okt 2009, 21:27

Schau für den Anfang doch mal hier (ungeprüft, sieht aber vielversprechend aus):

http://www.spiele-check.de/page.php?pag ... &fileid=30
Raum für eigene Notizen

HarryP
Bürger

Re: ToI deutsch

Beitrag von HarryP » Fr 9. Okt 2009, 07:12

Hallo und vielen Dank erstmal,

das bringt mich schon mal ein gutes Stück weiter sowie die oben genannte Seite im ganzen. Um kurz mein eigentliches Problem zu schildern, ich selber spreche zwar deutsch, englisch, spanisch und lerne chinesisch aber meine Freundin spricht nur spanisch d.h. es ist sehr problematisch für mich vom engl. direkt ins spanische zu übersetzen daher dachte ich mit einer guten "Grundlage" könnt ich schon wertbare Erfolge vorweisen :-)

Nochmalig vielen dank und viel Spass ;-)

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“