Fanmade Szenarios?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
xfinkx
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 00:25
Wohnort: Münster

Fanmade Szenarios?

Beitrag von xfinkx » Mi 11. Mär 2009, 10:19

...also irgendwie gehen alle Links zu Szenarien entweder ins leere oder man findet nichts...auch im FFG Forum hab ich ewig gesucht?...der Szenario Editor scheint auch down zu sein...wo bekomm ich Szenarien her???
Adorno hätte die Bullen gerufen!

Benutzeravatar
McTuron
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 26. Aug 2008, 22:00
Wohnort: Werne

Re: Fanmade Szenarios?

Beitrag von McTuron » Mi 11. Mär 2009, 11:02

Hi
Ich war gerade noch bei FFG auf der Support Seite und hatte zugriff auf die Fan Senarien.
Du musst dich aber bei FFG anmelden um auf diese Seite zugriff zu erlangen.
gruß Schorsch

Benutzeravatar
xfinkx
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 00:25
Wohnort: Münster

Re: Fanmade Szenarios?

Beitrag von xfinkx » Mi 11. Mär 2009, 13:18

Ah okey...sorry hatte übersehen das man sich wohl nochmals einloggen muss um in den Support-Bereich zu kommen!...jetzt ist alles klar! /thread
Adorno hätte die Bullen gerufen!

Commissario

Re: Fanmade Szenarios?

Beitrag von Commissario » Mo 16. Mär 2009, 09:46

Es funzt auch ohne Registrierung auf FFG:
http://app.fantasyflightgames.com/tideo ... arios.html

Benutzeravatar
riesenklops
Erzmagier
Beiträge: 142
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 16:38

Re: Fanmade Szenarios?

Beitrag von riesenklops » Di 29. Jun 2010, 16:50

äh...weiß jmd wieso man sich den editor nicht mehr runterladen kann?

wird es nochmal einen geben? ich hoffe doch. habe das spiel rel. neu und würde eigentlich auch gerne eigene szenarie gestalten.

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste