Tide of Iron zu neuem Verlag

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Dogma79
Erzmagier

Tide of Iron zu neuem Verlag

Beitrag von Dogma79 » Sa 16. Mär 2013, 10:31

ToI geht zu einem neuen Verlag mit den alten Designern.
Stalingrad soll die nächste Erweiterung sein.
Bleibt der Versand beim Heidelberger?
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

borg029un03
Erzmagier

Re: Tide of Iron zu neuem Verlag

Beitrag von borg029un03 » Sa 16. Mär 2013, 12:29

Ich bin mal gespannt ob der Support für das Spiel dann besser wird. Und hey vielleicht gibts mal ein paar mehr ausgeglichenere Szenarien ;)

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Sa 16. Mär 2013, 13:07

Da steht noch gar nichts fest, sorry...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Sa 16. Mär 2013, 15:16

An schlechten Support kann ich mich nicht erinnnern, die Szenarien sind aber tatsächlich teilweise arg schlecht balanciert!

Warten wir mal auf News, was den deutschen Vertrieb angeht. Wird ja eh nicht übersetzt, so dass es nur auf den Import und den Support ankommt.
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Sa 16. Mär 2013, 15:29

Ich wäre mir wegen der Übersetzung nicht so sicher...aber das ist ein Bauchgefühl, keineswegs durch Insiderinfos angesichert...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Sa 16. Mär 2013, 19:34

Bisher wurde es ja auch nicht übersetzt. Auf dem ersten Burgevent sagte man mir, dass es nicht unbedingt so den deutschen Markt für solche Spiele geben würde bzw. man sich aufgrund der Thematik doch auch immer ein wenig scheuen würde...

Machiavelli101
Magier

Beitrag von Machiavelli101 » So 17. Mär 2013, 23:30

Das nenne ich mal Neuigkeiten. Allerdings kann ich mir die Kombination aus Stalingrad + brettspiel + auf deutsch nur sehr schwer vostellen, aber hey das ist wirklich toll, dass es da irgendwie weitergeht.

Himmelweiss
Magier

Beitrag von Himmelweiss » Mo 18. Mär 2013, 15:47

Kris Miller von 1AGames hat folgendes geschrieben (source boardgamegeek.com)
1A Games will be working with the same distributors as Fantasy Flight Games was. FFG is really helping 1A Games get Tide of Iron out to as many players and countries as possible.

It is my responsibility to make sure the games get to you all, and I have a list of distributors around the world (Netherlands included). Feel free to contact me here or through the 1A Games web site about getting our games to your country!

Cheers,
Kris
1A Games Sales & Marketing

Also Heidelberger, schön drann bleiben und Kris Miller direkt mal kontaktieren, dann gibts evtl. auch ne Deutsche version.
Ich brauch zwar keine Deutsche, aber kaufen würd ichs mir trotzdemn nochmal zusätzlich auf Deutsch.

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“