Deutsche Version?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

hinzman24
Bürger

Re: Deutsche Version?

Beitrag von hinzman24 » Sa 9. Mär 2013, 19:52

Hallo Atlan
Kannst du mir auch die Deutsche Übersetzung zukommen lassen (ggf link )

Ich würde mich freuen
Mfg

riesenklops
Erzmagier

Beitrag von riesenklops » So 10. Mär 2013, 08:54

Da schließe ich mich doch mal an.

Atlan
Erzmagier

Beitrag von Atlan » Mo 18. Mär 2013, 01:01

Hallo Leute,
wer die Links schnell haben will, sendet mir lieber eine PN, am besten mit einer Email-Adresse. Schaue hier ins Forum nicht so oft rein, wie in meinen Email-Account.
Der Ringkrieg: Collectors Edition, Runewars, Twilight Imperium + Erw. (Komplett deutsch), Warhammer Invasion, Starcraft + Broodwars, Doom, Tide of Iron + Erw. (Komplett deutsch), Civilization, Clash of Cultures (deutsch), Lords of Waterdeep (deutsch).

Pinoccio80
Bürger

Beitrag von Pinoccio80 » Mo 20. Jan 2014, 14:25

Hi,
hat zufällig noch jemand die Deutschen Kartenübersetzungen von Atlan rumliegen da die links nicht mehr funktionieren!!!!

lg

Highlife87
Bürger

Beitrag von Highlife87 » Di 21. Jan 2014, 00:01

Moin Zusammen,

ich habe mir das Spiel nun auch bestellt und würde mich auch wehr freuen wenn mir Jemand die Dateien von Altan zur Verfügung stellen könnte.

Gruß

Highlife87

Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 » Di 21. Jan 2014, 08:55

PM an mich. Ich frage ihn aber vorher nach seinem OK für die Freigabe. ;)
Ringkrieg,Schlacht der 5 Heere,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen...,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis

Pheelten
Bürger

Beitrag von Pheelten » Di 20. Jan 2015, 15:51

Hallo,

ich weiß das es ein bisschen später als die letzte Antwort ist aber.. hat zufällig noch jemand von euch diese deutsche Übersetzung zum ausdrucken parat? Wenn möglich alles was übersetzt wurde :-)
Würde mich sehr freuen, wenn das noch irgendwo kursiert :-P

Pläne für eine deutsche Version sind ohnehin komplett ausgefallen oder?

MfG Pheelten

Atlan
Erzmagier

Beitrag von Atlan » Mi 4. Mär 2015, 12:33

Ich kann mich nur wiederholen: Wer die komplette Übersetzung, also Regelbuch, Szenarioheft und alle Karten haben möchte, sollte eine PN an mich senden. Im Tide of Iron Forum bin ich nicht so oft. Bitte mitteilen, was ihr genau braucht. (Grundspiel, Days of the Fox, Normandy, Fury of the Bear) Für Stalingrad hab ich momentan noch nichts!
Der Ringkrieg: Collectors Edition, Runewars, Twilight Imperium + Erw. (Komplett deutsch), Warhammer Invasion, Starcraft + Broodwars, Doom, Tide of Iron + Erw. (Komplett deutsch), Civilization, Clash of Cultures (deutsch), Lords of Waterdeep (deutsch).

madmac
Magier

Beitrag von madmac » So 2. Aug 2015, 18:42

Hallo Atlan,
das ist echt super. Wow, vielen Dank für die super Deutsch-Übersetzungen. Klasse Arbeit. Jetzt steht dem Kauf nichts mehr im Wege. :)

Atlan
Erzmagier

Beitrag von Atlan » So 15. Nov 2015, 18:05

Hallo Leute,
ist jemand an einer deutschen Übersetzung von Stalingrad interessiert? Allerdings bräuchte ich da etwas Hilfe! Wir könnten ja die Arbeiten verteilen: Einer übersetzt die Seiten 2 - 5 im Szenarioheft, den Rest mach ich. Dann müßte jemand Seite 2 vom Regelheft übersetzen, die anderen Seiten sind kein Problem, weil viele Texte aus den anderen Erweiterungen verwendet werden können. Bei den anderen Texten frage ich einfach nach, wenn meine Programme (oder ich) nicht klarkommen. Das gilt ebenso für die Karten. Wenn alles fertig ist, bekommt ihr die Hefte im Originaldesign als PDF und die Karten als JPG.

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“