Deutsche Version?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Atlan
Erzmagier

Re: Deutsche Version?

Beitrag von Atlan »

So Leute. Heute ist für all diejenigen Weihnachten, die Tide of Iron schon immer spielen wollten, aber nicht konnten,
da sie kein oder nur wenig englisch verstehen. Ich habe mir die Mühe gemacht und Tide of Iron komplett übersetzt. Das heißt: Alle Karten, Szenarien und Regelhefte zum Grundspiel und den Erweiterungen Days of the Fox, Normandy, Fury of the Bear.
Da ich von Thanatos noch keine Freigabe erhalten habe, kann ich die Dateien noch nicht öffentlich auf Board Game Geek zur Verfügung stellen. Wer sie denoch haben will, bekommt von mir die Links zum Download, wenn er mir seine Emailadresse mitteilt. Ihr braucht nur etwas Geduld beim Download, da alles im Originaldesign vorliegt und die Daten deshalb sehr umfangreich sind!
Der Ringkrieg: Collectors Edition, Runewars, Twilight Imperium + Erw. (Komplett deutsch), Warhammer Invasion, Starcraft + Broodwars, Doom, Tide of Iron + Erw. (Komplett deutsch), Civilization, Clash of Cultures (deutsch), Lords of Waterdeep (deutsch).
Pinoccio80
Bürger

Beitrag von Pinoccio80 »

Hi @ all!
Hätte ne Frage,gibt es irgendwo die Strategiekartenn-und Operationskarten-Decks auf Deutsch???

lg Pinoccio
Dogma79
Erzmagier

Beitrag von Dogma79 »

Nicht das ich wüsste, aber die sind eigentlich nicht so schwierig....
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 8-)
Atlan
Erzmagier

Beitrag von Atlan »

@Pinoccio
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was steht da im Text über deiner Frage? Genau! Da steht, es wurden von mir die Karten,
Regel- und Szenariohefte übersetzt. Du müßtest sie nur noch drucken und in Kartenhüllen verpacken. Oder du machst es wie ich, und läßt sie in einer Druckerei professionell herstellen. Ist zwar nicht ganz billig, war mir aber egal. Alle Karten des Grundspiels lagen so bei knapp über dreissig Euro.
Der Ringkrieg: Collectors Edition, Runewars, Twilight Imperium + Erw. (Komplett deutsch), Warhammer Invasion, Starcraft + Broodwars, Doom, Tide of Iron + Erw. (Komplett deutsch), Civilization, Clash of Cultures (deutsch), Lords of Waterdeep (deutsch).
WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred »

Kann es sein, dass du aber nur die Szenario-Karten (und nicht die Handkarten) meinst oder hast du mir zuwenig Links geschickt? Denn ich habe die Files mal überflogen - sehr gute Arbeit übrigens! - und da waren keine Handkarten dabei (oder ich hatte wieder was auf den Augen :oops: ). :(
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Atlan
Erzmagier

Beitrag von Atlan »

Nein, ich meine nicht die Szenario-Karten. Die sind natürlich in den Szenario-Heften mit drin. Ich habe alle Strategie- und Operationskarten übersetzt. Die gibt es, wenn sie jemand ausdrücklich wünscht.
WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred »

Dann muss ich mir jedes File nochmal genau ansehen...
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Mosh
Krieger

Beitrag von Mosh »

In den nächsten Tagen bin ich stolzer Besitzer des Grundspiels Tide of Iron sowie der Erweiterung Fury of the Bear.
Dabei sties ich auf diesen Beitrag von Atlan hier im Forum über deine Arbeit die Reihe auf Deutsch zu übersetzen.
Habe ich Chancen die Files zu erhalten? wenn ja,wie. Über Private Message habe ich es versucht,klappte nicht.

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe.
Fearamus
Erzmagier

Beitrag von Fearamus »

Ich hätte auch Interesse an den Übersetzungen :)
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *
Pinoccio80
Bürger

Beitrag von Pinoccio80 »

@ Atlan,
noch mal ein herzliches Danke für deine links,die sind echt der Hammer!!!

lg Pinoccio
Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“