Ich habe noch so einige Stichwort/Satzfragment-Zwitter erstellt, einige findet man auch schon bei BGG (die aktuellsten Dateien sind für Grind).
Mit Weihnachtswünschen ist es zwar nun schon zu spät bei mir, dafür aber einen guten Rutsch an alle!

Moderator: WarFred
Könnte man dieses Material nicht zum Download ( PDF) anbieten, wenn es schon vorhanden ist. Ich glaube damit könnt man vielen hier eine große Freude machen, die des Englischen nicht besonders mächtig sind. ( und die bei denen das Spiel und die Erweiterungen im Schrank verstauben )Michel hat geschrieben: Wie schon oft gesagt - an der reinen Übersetzung oder dem deutschen Layout liegt's nicht - das ist seit 20 Monaten fertig (Regeln und Karten) ...
Bandi hat geschrieben:@Mortiis
Hi, erstmal vieeeelen Dank an Mortiis für die deutschen Regelkärtchen, die sind echt super!
Einzige Kritik wäre das Normandie nicht dabei ist, und mir ist aufgefallen dass rote Schrift auf braunen Hintergrund echt ungünstig zu lesen ist.
@Heidelberger
Ich vermute, dass bei Heidelberger bereits Arbeit in die Übersetzungen gesteckt wurde und diese jetzt in der Schublade verschimmeln. Was wäre so schlimm daran, dieses deutsche Material der Community als pdf-Download zur Verfügung zu stellen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast