Deutsche Version?
Moderator: WarFred
Deutsche Version?
Ja, ich weiß, im alten Forum gabs schon mal ne Diskussion darüber. Wollte dennoch wissen, wie es derzeit um eine dt. Version bestellt ist.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Re: Deutsche Version?
Übersetzung läuft! Wir haben noch keinen Produktionstermin.... Das heißt, es bleibt weiter bei den 80%, dass es stattfinden wird 

Na das hört sich doch schon mal gut an. Dann hoffen wir also mal, dass die jetzige Auflage möglichst genau dann ausverkauft ist, wenn ihr mit der Übersetzung soweit seit. 

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
YEAH! 

- Zukar
- Erzmagier
...siehe meine Signatur oder wie das Ding unter jedem Post sich schimpft....
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Will mir jemand meine englische Abkaufen damit ich mir die deutsche holen kann???
Find in meinem Freundeskreis kaum Leute die das mit mir auf Englisch spielen,...
Greets Silencer

Find in meinem Freundeskreis kaum Leute die das mit mir auf Englisch spielen,...

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.
yay, nun steht ja auf der seite hier, dass es im dritten-vierten quartal auf deutsch rauskommen soll.
das freut mich ja voll
ich hab da gelesen, dass es ein 2-6 spieler spiel ist, dachte bisher immer, dass es ein klassisches 2 spieler spiel ist.
kann jemand was zu den mehr als 2 spieler varianten sagen? wie die funktionieren und so?
das freut mich ja voll

ich hab da gelesen, dass es ein 2-6 spieler spiel ist, dachte bisher immer, dass es ein klassisches 2 spieler spiel ist.
kann jemand was zu den mehr als 2 spieler varianten sagen? wie die funktionieren und so?
- Stefan
- Erzmagier
Hallo,
ich habe heute ToI erhalten
Ist es nicht so, dass es eine deutsche Version von dem Karton gibt, auf der der Soldat keine SS-Abzeichen trägt? Auf meinem tut er das nämlich 
ich habe heute ToI erhalten

Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.
Nein. Für den Zoll wurde das wohl nur überklebt.
Die "großen alten FFG-Spiele", Awaken Realms, Pegasus...Viele Marker, Karten und Figuren 

- Stefan
- Erzmagier
Ahhhhhhhhhhhhhh, das erklärt einiges 

Spiele: AGOT (ACOK, ASOS), Android, AH (DH, CP), BSG (PG), Britannia, Condottiere, Descent (WOD, AOD, RTL, TOI), Doom (Exp), Dust, GT, MH, MM, SA, SCTBG (BW), ToI (DF), Tribun, TI3 (SE), WCTBG (Exp), WK, WOW (SW). Still counting.