Fury of the Bear Regelbuch-/heft verloren

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Tide of Iron. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Himmelweiss
Magier

Fury of the Bear Regelbuch-/heft verloren

Beitrag von Himmelweiss » Sa 28. Apr 2012, 14:24

Hallo,

nach dem Umzug kann ich einfach nicht mehr das Regelheft und das Szenarioheft von Fury of the Bear finden (sofern das 2 verschiedene Hefte waren, kann mich nicht mehr erinnern ob die Szenarios direkt im Regelheft waren).

Jedenfalls bin ich auf der suche nach dem Regelheft +Szenarioheft (sofern das so aufgeteilt war).
Falls jemand eins rumliegen hat (was ich ja leider bezweifle), würde ich auch dafür bezahlen, da komm ich bestimmt besser weg als mir gleich nochmal für 60€ Fury of the Bear zu kaufen.

Klar kann ich mir das Regelheft downloaden, aber dann fehlen eben die Szenarios und ich hab halt eben doch gern lieber Papier in der Hand.

Ich habe auch schon Heidelberger vor einer Woche angeschrieben per E-mail ob es da irgendeine möglichkeit gibt, aber leider habe ich da noch keine Rückantwort erhalten.

Falls mir jemand helfen kann, entweder hier einfach im Forum schreiben oder mir direkt unter himmelweiss22@hotmail.com bescheid geben.

Danke einfach schonmal im vorraus.

Himmelweiss
Magier

Re: Fury of the Bear Regelbuch-/heft verloren

Beitrag von Himmelweiss » Mi 13. Jun 2012, 10:23

Hat sich erledigt dank Heidelberger direkt! ;)

Antworten

Zurück zu „Tide of Iron“