Ein Blick auf die Gulli Piratten!

Es sind die Freibeuter der Kanalisation und hier kann man darüber Diskutieren und Meinungen austauschen.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Ein Blick auf die Gulli Piratten!

Beitrag von Tequila » So 18. Dez 2011, 19:05

Wie? Noch kein einzier Thread zu diesem knuffigen SPiel? Das muss geändert werden, daher hier ein vollkommen selbstloser Verweis auf mein formidables Blog und dem dort seit heute online stehendem Review zu den GULLI PIRATTEN

Annick
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:16

Re: Ein Blick auf die Gulli Piratten!

Beitrag von Annick » Di 21. Feb 2012, 20:29

He, Grüße ausm Gulli! Wir haben das heute zum ersten Mal gespielt. Ich kann sagen, wir hatten Spaß, ein schönes klares Taktikspiel mit ner netten Story und sympathischen Nage- und Krabbeltierchen.

Antworten

Zurück zu „Die Gulli-Piratten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast