Würfelwurf Schaden/Tokyo

Wer sich nicht sicher ist, wie man in Tokyo die Regeln interpretiert um King zu werden, ist hier im richtigen Forum gelandet.
Antworten
uglymeeple
Späher
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Mai 2010, 21:48

Würfelwurf Schaden/Tokyo

Beitrag von uglymeeple » Mi 21. Dez 2011, 13:48

Ich verstehe nicht genau, wann man nach Tokyo ziehen muss. Ich würfel die Würfel und habe z.B. 2x das Tatzensymbol gewürfelt. Wenn ich mich entscheide diese beiden Würfel neu zu würfeln und 2x das Energiesymbol gewürfelt habe, muss ich doch nicht nach Tokyo ziehen. Man geht doch immer vom erwürfelten Endergebnis aus, oder?

Antworten

Zurück zu „King of Tokyo - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast