Euer grausigste Erweiterung und warum ?!

Angesiedelt in der Welt von Arkham Horror ... und hier ist der Platz um darüber zu diskutieren.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Euer grausigste Erweiterung und warum ?!

Beitrag von Samonuske » Sa 10. Feb 2018, 11:10

Hi welche Erweiterung spielt ihr am liebsten oder mischt ihr alle Karten zusammen ?

Ich selbst besitze nur eine bis jetzt und das Tore nach Arkham. Da die Parallelen bzw es erinnert mich sehr an Arkham Horror mit dem erscheinen der Toren in die anderen Dimensionen. Die Karten bzw Waffen / Zauber ectpp mische ich immer zusammen und wie macht ihr das so ?

Möchte mir demnächst das Grauen aus dem Eis kaufen, da es ja mit den Expeditionen beginnt und man auch wenn nur minimal eine kleine Geschichte dazu erzählt wird. Statt einfach nur Karten auszulegen und einzeln abzuhandeln.
Danach werde ich mir wohl , wenn es bei uns erscheint -Die Ägypten- Erweiterung zulegen. Da ich mich Ägypten und von fremden Wesen errichteten Pyramiden schon immer gereizt hat ;)

Bild
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Imhotep
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 21:09

Re: Euer grausigste Erweiterung und warum ?!

Beitrag von Imhotep » Sa 17. Feb 2018, 21:52

Hi.
Ich mache das genauso. Mische alle Zauber, einfachen und besonderen Gegenstände, Verbündete etc. Zusammen.
Habe mittlerweile alle Erweiterungen und finde das Grauen aus dem Eis am schwierigsten. Die haben wir noch keinmal geschafft.
Am besten fanden wir die Das grauen aus der Tiefe....
Hammer...

Benutzeravatar
Samonuske
Erzmagier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 11:09
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Euer grausigste Erweiterung und warum ?!

Beitrag von Samonuske » Mo 19. Feb 2018, 08:01

Na toll, war erst am überlegen ob ich mir -Das grauen aus der Tiefe- zu erst hole. Wundere mich die ganze zeit ob ich was falsch mache bei -Das Grauen aus dem Eis- da ich auch sehr oft sterbe. War schon am überlegen ob ich versuche erst den Etappen 1 Stapel bis fast zu ende spiele, zwecks den Belohnungen.
Für Spieletreff in Ludwigshafen,meldet euch einfach bei mir !

Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste