Charaktere

Angesiedelt in der Welt von Arkham Horror ... und hier ist der Platz um darüber zu diskutieren.

Moderator: WarFred

Antworten
Bambuli
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2016, 17:19

Charaktere

Beitrag von Bambuli » So 24. Jan 2016, 17:26

Wir spielen uns gerade rein und hatten den Chrakter Dexter Drake, wo von der Formulierung her nicht eindeutig ist, wann er einen Zauberspruch zusätzlich ziehen darf.
Was heißt Neuaufbau? Jedes Mal, wenn eine Abenteuerkarte ausgewechselt wird?
Hat da einer/eine von euch Info´s zu? Wären sehr dankbar :)

LiNalas
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 11:29
Wohnort: Worms

Re: Charaktere

Beitrag von LiNalas » Mo 25. Jan 2016, 10:37

Ich verstehe das so: Neuaufbau ist, wenn der Charakter neu ins Spiel kommt und er seine Startgegenstände bekommt. Wenn Dexter danach im Spiel einen Zauberspruch bekommt (als Belohnung,...), dann darf er einen weiteren ziehen.

Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast