Ich suche Sleeves für Karten

Angesiedelt in der Welt von Arkham Horror ... und hier ist der Platz um darüber zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Bullseye
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:40

Ich suche Sleeves für Karten

Beitrag von Bullseye »

Hi,
ich hab mit dem Spiel gerade erst angefangen und ziemlich begeistert. Allerdings würde ich gerne sämtliche Karten in Sleeves stecken.
Könnt ihr mir da sagen, welche ich da verwenden kann?
Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1392
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich suche Sleeves für Karten

Beitrag von Troi McLure »

Hi,

sind Tarot sized. Von Gamegenic müssten das die orangenen sein.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4081
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Ich suche Sleeves für Karten

Beitrag von TEW »

Da gibt es zwei Kartengrößen meine ich.

- "Mini American" (41x63mm)
- "Tarot" (70x120mm)

Ich hab für so ziemlich alle Brettspiele die Board Game Sleeves von Arcane Tinmen verwendet (das ist dieselbe Firma, die Dragon Shield macht), die kann ich auf alle Fälle empfehlen. Kosten so um die 5 Euro pro Pack (100 Stück oder 50 Stück blendfrei; die 100er reichen aus meiner Sicht aber vollkommen aus).
Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast