Ältere Zeichen Erweiterungen

Angesiedelt in der Welt von Arkham Horror ... und hier ist der Platz um darüber zu diskutieren.
Antworten
Hans_1972
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Apr 2019, 07:08

Ältere Zeichen Erweiterungen

Beitrag von Hans_1972 »

Hallo!

Habe jetzt erst das Ältere Zeichen wahr genommen, und wollte mal nachfragen, ob es da auch mal Reprints, der Erweiterungen Grauen des Pharaos und Tore von Arkham geben wird!

Alles andere habe ich noch bekommen, wobei Verborgene Mächte, kommt ja angeblich heuer wieder?

Wäre für eine Info sehr dankbar!

Dankeeeeee
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Ältere Zeichen Erweiterungen

Beitrag von Trakanon »

Momentan sind keine Reprints der Erweiterungen geplant. Ich denke auch nicht, dass die nochmal nachgedruckt werden.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Hans_1972
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Do 4. Apr 2019, 07:08

Re: Ältere Zeichen Erweiterungen

Beitrag von Hans_1972 »

Danke für die Info! :D

Wozu sollten die nen Reprint bekommen! Das Grundspiel kann man ja eh immer noch überall kaufen. Da brauchts keine Erweiterungen.
Ich bestell es jetzt im FFG Store in Englisch.

Man sollte die deutschen Lokalisierungen solcher Spiele gleich bleiben lassen.

Bei jedem FFG Titel der Lokalisiert wurde läuft man nur ständig den deutschen Erweiterungen nach. Egal ob Imperial Assault, Descent,...
Produziert 1000 Grundspiele und Gefühlte 100 Erweiterungen 1, und bei jeder weitere Erweiterungen noch weniger Stückzahlen....

Dafür kann mans dann auf Ebay vergolden lassen...

Weils keine Nachfrage gibt... :P
Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast