Wann wieder lieferbar?

Das neue und bewegliche Risiko ... und hier kann man sich darüber austauschen! KEINE SPOILER posten! Diese gehören in diesen Bereich: viewforum.php?f=202

Moderator: WarFred

Antworten
Ironhead76
Späher

Wann wieder lieferbar?

Beitrag von Ironhead76 » Mo 12. Okt 2015, 15:59

Auf der Spiel konnte man Risiko Evolution schon kaufen, jedoch mit dem falschen Stift. Wann wird
denn die vollständige Version versendet? Oder kann ich die unvollständige Version von der Spiel 2015 günstig ergattern? :D
Den Stift besorge ich mir dann doch selbst. :geek:

Amano
Erzmagier

Re: Wann wieder lieferbar?

Beitrag von Amano » Mi 14. Okt 2015, 09:26

Was war denn an dem Stift falsch? Ich hab jedenfalls die Erstauflage und da war der beigelegte Stift eh für'n Ar.... Viel zu Dick und dann auch noch ziemlich "blass". Ich hab mir nen Qualitäts-Edding geholt. Soll ja auch gut aussehen das Spielfeld. 2 Spiele fehlen uns noch, dann sind wir "Fertig" mit der Welt. Ich würde eine Neuauflage auch gerne kaufen. Für den Fall wenn ich mal mehr als 3 Leute an den Tisch kriege für ne neue Welt.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA

Ironhead76
Späher

Beitrag von Ironhead76 » Mi 14. Okt 2015, 16:12

So weit ich es weiss, war ein normaler Folienstift enthalten und kein permanenter Stift.

Astavar
Erzmagier

Beitrag von Astavar » Mo 31. Okt 2016, 07:47

Offenbar ist das Spiel schon wieder vergriffen. Gibt es denn bereits einen Termin für einen Nachdruck?
Every silver lining has a cloud...

Antworten

Zurück zu „Risiko Evolution - Diskussion“