Irgendwo erhältlich?

Das neue und bewegliche Risiko ... und hier kann man sich darüber austauschen! KEINE SPOILER posten! Diese gehören in diesen Bereich: viewforum.php?f=202

Moderator: WarFred

Antworten
Spielofant
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 14:30

Irgendwo erhältlich?

Beitrag von Spielofant » Sa 29. Nov 2014, 15:20

Hallo,

ist es noch irgendwo auf deutsch erhältlich?

Kommt es neu raus?

TecnoSmurf
Späher
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Jan 2014, 20:27

Re: Irgendwo erhältlich?

Beitrag von TecnoSmurf » Di 6. Jan 2015, 10:26

Saugute Frage ^^ Wir sind bald mit unserer WElt durch und ich brauch eins für in 10 Jahren mit meinem Kind ^^

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4263
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Irgendwo erhältlich?

Beitrag von Thanatos » Di 6. Jan 2015, 13:14

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Risiko Evolution...


Abwarten und Tee trinken
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 281
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Irgendwo erhältlich?

Beitrag von Amano » Do 12. Feb 2015, 13:24

Ja, ich hätte auch noch gerne ein Exemplar für irgendwann wenn ich mal 5 Leute zu dem Spiel überreden kann. Wir sind mit unserer 3-Spieler-Welt fast fertig und ich hätte gerne ein "frisches" Exemplar für eine neue Gruppe.
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA

Antworten

Zurück zu „Risiko Evolution - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast