Gedanken zum Spielverlauf

Das neue und bewegliche Risiko ... und hier kann man sich darüber austauschen! KEINE SPOILER posten! Diese gehören in diesen Bereich: viewforum.php?f=202

Moderator: WarFred

Antworten
Pyridoxalpirat
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:28

Gedanken zum Spielverlauf

Beitrag von Pyridoxalpirat » Di 8. Jan 2013, 10:26

Hallo!

Wie verhält sich der Spielfortschritt mit den Spielern bzw. Fraktionen? Wir haben das Spiel bisher mit 3 Leuten einmal gespielt, allerdings findet sich in den Regeln nichts zu variierender Spielerzahl. Ich nehme an das ist problemlos möglich? Die Erfolgsfortschritte sind ja an den Spielernamen gekoppelt, unabhängig von der Fraktion? Heißt ich könnte mit einer unbenutzten Fraktion spielen und hätte den erworbenen "Kontinentbonus" für mich?

Laut Regel wird auf den nichtbenutzten Fraktionen ja ein X gemacht für ungespielt - meine Sorge ist jetzt, das die gespielten Fraktionen zu stark bevorteilt werden gegenüber den Ungespielten.

Wie sind da eure Erfahrungen?

EDIT: Die wechselnde Fraktionen Frage hat sich im Prinzip beantwortet, habe den entsprechenden Beitrag gefunden. :)

Antworten

Zurück zu „Risiko Evolution - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast