Punktekosten für Riesige Schiffe

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Antworten
Todd Taggert
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2020, 16:52

Punktekosten für Riesige Schiffe

Beitrag von Todd Taggert » Do 26. Mär 2020, 16:56

Hallo allerseits!

Ich habe mir nun die Erweiterungen Riesige Schiffe Konvertierungspack und Epische Schlachten zugelegt.

Allerdings finde ich nirgends die Punktekosten für die riesigen Schiffe. Die App bietet die riesigen Schiffe noch nicht an, wo kann man denn die Punktekosten für die Schiffe und die Ausrüstungen sonst noch evtl. finden?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Todd

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 632
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Punktekosten für Riesige Schiffe

Beitrag von Necrogoat » Do 26. Mär 2020, 17:19

Auf der FFG X.Wing 2.0 Seite findest du alle Punktekosten als PDF zum downloaden oder in diversen (Online)Squadbuildern. Der Hauseigene von FFG ist leider kompletter Schrott
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Todd Taggert
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2020, 16:52

Re: Punktekosten für Riesige Schiffe

Beitrag von Todd Taggert » Do 26. Mär 2020, 18:25

Also entweder bin ich schwer blind, oder auf der FFG-Seite sind nur die Regeln für 1.0. Da habe ich eh alles. Aber über 2.0 finde ich dort nichts.

Und in den Squadbildern, die es so gibt, sind auch noch nicht die Riesigen Schiffe implementiert. Zumindest in denen, in denen ich nachgesehen habe.

Hast Du evtl. einen Link?

Dankeschön! ;)

Uboot
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mär 2020, 10:54

Re: Punktekosten für Riesige Schiffe

Beitrag von Uboot » Do 26. Mär 2020, 19:41

Schau mal hier, das ist das von ffg:
https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... _wave6.pdf

und den hier kann ich dir wärmstens empfehlen:
https://raithos.github.io/?f=Rebel%20Al ... adron&obs=
du musst dann oben auf der Seite nur EPIC anwählen.

LG Uboot

Todd Taggert
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mär 2020, 16:52

Re: Punktekosten für Riesige Schiffe

Beitrag von Todd Taggert » Do 26. Mär 2020, 22:52

Super, Danke Dir vielmals.
Der Squadbuilder ist auch gut! 👍

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 632
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Punktekosten für Riesige Schiffe

Beitrag von Necrogoat » Fr 27. Mär 2020, 11:01

Hier relativ weit runterscrollen, dann findest du "Point Lists" ;)

https://www.fantasyflightgames.com/en/p ... d-edition/
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast