Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
Nemesis
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 09:05
Wohnort: Walldürn

Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von Nemesis » Fr 12. Mai 2017, 16:15

Huhu zusammen,
wir haben ein PDF zum Ausdrucken hochgeladen. Darauf findet ihr die Karten Leichtgewichtsrahmen und Störsender in der aktuellen Version :)
Das PDF findet ihr hier: Ersatzkarten

Lieben Gruß,
Yvi
Yvonne Distelkämper
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von wolftech » Sa 13. Mai 2017, 18:27

Danke, Yvi!

D.h. den Ersatz wird es auch nur auf diesen Weg geben und somit kein Zusenden der "richtigen" Karten geben, wie beim letzten Mal?
Bild

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3184
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von Trakanon » So 14. Mai 2017, 00:40

Die richtigen Karten zum Austauschen wird es auch geben. Das hier ist nur eine Zwischenlösung, da wir mehrfach drauf angesprochen worden sind.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von wolftech » So 14. Mai 2017, 07:41

Oh sehr schön. Danke Dir, Marco, für die Info!
Bild

csaa4902
Erzmagier
Beiträge: 155
Registriert: Di 26. Apr 2011, 10:35

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von csaa4902 » Mo 15. Mai 2017, 09:46

Super Service! Danke!
Suche X-Wing Spieler in Südtirol - Burggrafenamt!

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 185
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von SunDancer » Di 20. Jun 2017, 07:57

Ich weiß, es ist lästig, wenn immer wieder gefragt wird, aber gibt es schon neue Infos zu den Ersatzdrucken?
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von Deimos » Di 20. Jun 2017, 10:51

Nein, einen genaueren Zeitraum kann ich dir noch nicht geben. Sie befinden sich auf dem Weg zu uns und wir melden uns wieder, wenn sie verfügbar sind :).

Benutzeravatar
cbmainz
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 10:29

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von cbmainz » Di 19. Sep 2017, 07:09

Wie sieht es denn aus, was ist hier stand der Dinge? Wann kommen die Karten und wie funktioniert der Austausch?

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von Deimos » Do 21. Sep 2017, 10:02

Die Karten sind verfügbar und der Austausch funktioniert auf 2 Wege.

Du kannst entweder einen unserer Flagship-Stores besuchen. Jeder Laden wurde von uns mit Karten ausgestattet und kann ansonsten aber auch weitere Karten von uns anfordern.

Du kannst auch unser Ersatzteilformular ausfüllen, dann werden wir dir die Karte innerhalb von zwei Wochen auf dem Postweg zukommen lassen. Sende uns bitte ein Foto der alten Karte oder des Kassenbelegs zu. Vielen Dank!

Benutzeravatar
cbmainz
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 10:29

Re: Ersatzkarten zum Ausdrucken (Leichtgewichtrahmen und Störsender)

Beitrag von cbmainz » Do 21. Sep 2017, 21:49

Great!

Was ist den mit den Titeln (Schwerer Scyk) vom M3-A, gibt es die auch?

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste