Linguisten anwesend?

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Antworten
Benutzeravatar
Widukind99
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:52

Linguisten anwesend?

Beitrag von Widukind99 » Fr 23. Dez 2016, 15:44

Ich würde gerne wissen, wie die Karte denn eigentlich heissen solle. Es geht mir nicht darum, dass es ein "Fehler" ist oder dass ich alle verwenden kann, sondern wie das Wort nun eigentlich heissen sollte.
Vielleicht ist ja ein Deutsch- oder Französischlehrer(?) hier im Forum?

Bild
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Linguisten anwesend?

Beitrag von Trakanon » Fr 23. Dez 2016, 15:50

Laut meiner Information ist es die mittlere Version: Flechette-Torpedos. Diese wird seit geraumen Reprints auch verwendet.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Widukind99
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:52

Re: Linguisten anwesend?

Beitrag von Widukind99 » Fr 23. Dez 2016, 15:54

Trakanon hat geschrieben:Laut meiner Information ist es die mittlere Version: Flechette-Torpedos. Diese wird seit geraumen Reprints auch verwendet.
Also doch die französische Variante.

Alles klar und vielen Dank und frohe Feiertage!
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo

Falkenherr
Erzmagier
Beiträge: 173
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 15:09

Re: Linguisten anwesend?

Beitrag von Falkenherr » So 25. Dez 2016, 21:56

Auf so eine Frage gibt es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort ...


Ich würde gerne wissen, wie es mit den fehlerhaften Karten in den aktuellen Veröffentlichungern aussieht? Wann und wie ist mit Ersatz zu rechnen'?

Stichwort:
- Leichtgewichtrahmen
- Mustererkennung
- Störsender

Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Linguisten anwesend?

Beitrag von SunDancer » So 25. Dez 2016, 22:53

IIRC wurde bereits gesagt, dass es dazu ein PDF gibt, keine Austauschkarten.
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: RE: Re: Linguisten anwesend?

Beitrag von Trakanon » Mo 26. Dez 2016, 14:47

Falkenherr hat geschrieben:Auf so eine Frage gibt es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort ...


Ich würde gerne wissen, wie es mit den fehlerhaften Karten in den aktuellen Veröffentlichungern aussieht? Wann und wie ist mit Ersatz zu rechnen'?

Stichwort:
- Leichtgewichtrahmen
- Mustererkennung
- Störsender
Weil so eine Frage nicht in 5 Minuten zu beantworten ist. Diese Entscheidung treffe ich nunmal nicht alleine.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste