Ghost instabiler Standfuss. :-(

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Antworten
kacknvb
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:30

Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von kacknvb » Sa 19. Mär 2016, 16:55

Hallo hab soeben meine neue Ghost ausgepackt, dann gleich mal aufgebaut , leich angehoben und schwupps ist der Standfuß umgeknickt und die Ghost hat einen Abflug gemacht. Dummerweise ist dabei der Nippel an diesem neuen Standfuß abgebrochen, Den Nippel aus der Ghost rausfummeln wird sicherlich irgendwie gehen, aber dummerweise kann ich den Standfuß nicht mehr nutzen, gibt es da irgendwie möglichkeiten an einen Ersatz zu kommen, die regulären Standfüsse sind ja sicherlich nicht stabil genug... :-(
Anbei noch ein Bild der Unglücksghost..

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 271
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von wolftech » Sa 19. Mär 2016, 19:45

Einfach mit dem Kundenservice in Kontakt treten:
http://www.heidelbaer.de/dyn/kundenservice/main

Ich hatte bisher noch kein Problem, welches nicht vom Bärenkundenservice unbürokratisch gelöst wurde. Da zählt man noch etwas als Kunde.
Bild

kacknvb
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:30

Re: Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von kacknvb » Mo 21. Mär 2016, 15:27

Hallo,

Danke für den Hinweiß, hab gleich mal das Formular ausgefüllt. :-)

Gruss

kacknvb
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:30

Re: Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von kacknvb » Di 19. Apr 2016, 20:11

Hallo,

wollte mal anfragen wie lange denn die Bearbeitungszeit für so eine Anfrage dauert. Hab auch bereits per Mail (also Antwort auf die Mail mit der Servicenummer) angefragt, aber es ist ja durchaus möglich das man an die Mail nichts schicken kann und einfach nur das Ticket unter gegangen ist.. ^^

kacknvb
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 17:30

Re: Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von kacknvb » Fr 22. Apr 2016, 20:57

:D

Muss ich jetzt echt mal sagen. Ihr habt einen Bombastischen Kundenservice. Auf einer Skala von 1-10 geb ich euch eine 11. :-)
Danke für den neuen Standfuß, dann kann ich die Ghost morgen endlich uaf die Platte führen. ^^

Pogopuschel
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:42

Re: Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von Pogopuschel » Mo 6. Jun 2016, 11:14

Ich kann mich hier auch mal anschließen - mein Standfuß ist genauso abgebrochen, und ich habe am 22.4. das Ticket 2521 erfasst. Bisher keinerlei Feedback?
X-Wing-Spieler in Münster gesucht =)

Pogopuschel
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 15:42

Re: Ghost instabiler Standfuss. :-(

Beitrag von Pogopuschel » Mo 13. Jun 2016, 11:48

Neuer Ständer letzte Woche noch angekommen, dankeschön ;)
X-Wing-Spieler in Münster gesucht =)

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast