Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Antworten
Falkenherr
Erzmagier
Beiträge: 173
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 15:09

Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Beitrag von Falkenherr » Fr 29. Jan 2016, 00:32

Hi,

ich hab gerade meinen Gozanti ausgepackt und bin auf der Suche nach den Zielerfassungsmarkern TT / UU. Irgendwie finde ich die nicht. Hab alle Marker ausgedrückt und schon aufgeräumt. Nur diese finde ich nicht.

Komischerweise sind in den Stanzbögen aber auch keine der charakteristischen Formen zu sehen.

Ist das ein Druckfehler in den Regekheften oder fehlen die Teile bei mir?


Bei mir steht auch, dass die Karten "Vollautomatische Protokolle", "Optimierte Generatoren" und "Abschussrohre" je 3-mal enthalten sind und ich hab nur jeweils 2 Karten. Ist da auch was falsch oder fehlen die ebenfalls?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Beitrag von Trakanon » Fr 29. Jan 2016, 12:01

Ich zitiere hier den Hinweis auf unserer Produktseite:
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI0432 hat geschrieben: Achtung! Die Inhaltsangabe auf der Verpackung der ersten Auflage weist einen kleinen Fehler auf. Es sind nur 48 Marker enthalten statt 50. In der Spielanleitung sind fälschlicherweise 2 Zielerfassungsmarker aufgelistet, die nicht enthalten sind. Desweiteren ist ein Druckfehler in der Spielanleitung enthalten. Zwar liegen dieser Erweiterung 26 Aufwertungskarten bei, jedoch stimmt die Aufschlüsselung der einzelnen Karten nicht: Die Karten “Vollautomatische Protokolle”, Abschussrohre" und “Optimierte Generatoren” sind 2x enthalten, nicht 3x.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Beitrag von Cernusos » Fr 29. Jan 2016, 12:08

Aber mal ehrlich, wer braucht denn noch mehr Zielerfassungsmarker!?
Yo soy un oso

Falkenherr
Erzmagier
Beiträge: 173
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 15:09

Re: Gozanti - Zielerfassungsmarker fehlen?

Beitrag von Falkenherr » Fr 29. Jan 2016, 16:37

Danke für die schnelle Antwort, trotz Messe !

Auf die Idee, auf die Produktseite zu schauen, bin ich gar nicht gekommen. Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigt, dass ich nichts verloren habe beim Auspacken. Danke.

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste