Welle VIII

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
ihtiander
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jul 2015, 13:09

Welle VIII

Beitrag von ihtiander » Sa 1. Aug 2015, 11:26

Guten Morgen Ihr Schlafmützen.
Die achte Welle wurde gestern angekündigt.
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... of-hiding/

...und ich muss noch auf meinen Millenium Falken warten, weil er zur Zeit vergriffen ist :(

Grüße,
ihtiander
|-o-| **** >:-:<

Benutzeravatar
xstormtrooperx
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:16
Wohnort: Zweibrücken

Re: Welle VIII

Beitrag von xstormtrooperx » Sa 1. Aug 2015, 16:34

This forum is dead. Poste es lieber im MERS. Hier ist doch eh tote Hose.

Benutzeravatar
urbanhusky
Erzmagier
Beiträge: 384
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Welle VIII

Beitrag von urbanhusky » Sa 1. Aug 2015, 17:35

So wirklich begeistern kann mich die Welle 8 im Moment nicht - aber vielleicht sind ja ein paar interessante Karten dabei.
Den Drang, mir wieder 3 Stück von allem zu holen, verspüre ich im Moment jedenfalls nicht.
X-Wing Spieler in Vorarlberg und Umgebung gesucht :)
Musik von urbanhusky: Chiptunes-inspiriert, Ambient-ish kostenlos/bezahl was du willst
Neu: Backlogged

gon
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: Di 9. Sep 2008, 19:07

Re: Welle VIII

Beitrag von gon » Sa 1. Aug 2015, 17:48

es ist einfach nur noch verwirrend wann was kommt das neue imperiale schiff gibt es immer noch nicht wave 7 auch noch nicht und nun sind schon die neuen angekündigt die wohl erst 2016 kommen.

Benutzeravatar
urbanhusky
Erzmagier
Beiträge: 384
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Welle VIII

Beitrag von urbanhusky » So 2. Aug 2015, 01:39

Der Raider und Welle 7 sind schon unterwegs
X-Wing Spieler in Vorarlberg und Umgebung gesucht :)
Musik von urbanhusky: Chiptunes-inspiriert, Ambient-ish kostenlos/bezahl was du willst
Neu: Backlogged

ihtiander
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jul 2015, 13:09

Re: Welle VIII

Beitrag von ihtiander » So 2. Aug 2015, 22:35

Die Vielfalt ist gerade das schöne daran. Ansonsten kann man auch bei Schach bleiben. ;)
Ich habe erst Wave 1 paar mal gespielt, aber werde mir bestimmt noch das eine oder andere Schiff holen.
Vielleicht nicht so schnell eins aus der achten Welle aber wenigstens wissen wir, dass das Spiel noch lebt.

Grüße,
ihtiander
|-o-| **** >:-:<

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 539
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Welle VIII

Beitrag von Necrogoat » Mo 3. Aug 2015, 09:56

Warum sollte es auch nicht mehr leben? ^^

Mich kann ebenfalls aus der Wave 8 nichts begeistern, den TIE werd ich mir holen aber ich denke das wars dann erst mal, aber mal schaun wie es kommt
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Benutzeravatar
Brakiss
Erzmagier
Beiträge: 321
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 10:58

Re: Welle VIII

Beitrag von Brakiss » Mo 3. Aug 2015, 12:38

Hallo zusammen :D,

na hoffentlich werden alle die, welche jetzt so sehr auf dem Anti-Trip sind und laut über das Rebellion-Team lästern, dann alle von der Ghost oder der Phantom (welche dann beide möglicherweise auf das Spiel bezogen überagende Leistungen zeigen) von unserem Machtbubi Ezra Bridger zusammengeschossen! :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne :o
Brakiss :mrgreen:

ihtiander
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jul 2015, 13:09

Re: Welle VIII

Beitrag von ihtiander » Mo 3. Aug 2015, 13:57

Necrogoat hat geschrieben:Warum sollte es auch nicht mehr leben? ^^
Na ja. Ich habe einen leichten Schreck bekommen, als es bei Amazon hieß "Millenium Falke nicht mehr lieferbar.Liefertermin unbekannt"
Deswegen habe ich nachgeforscht und bin auf die Ankündigung der achten Welle gestoßen.

Grüße,
ihtiander
|-o-| **** >:-:<

Benutzeravatar
Widukind99
Erzmagier
Beiträge: 604
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:52

Re: Welle VIII

Beitrag von Widukind99 » Di 4. Aug 2015, 07:12

Der Falke wird immer wieder kommen. Und Amazon ist generell keine gute Quelle, um zu schauen, wann etwas lieferbar sein wird.
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo

Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste