Lambda Class Shuttle

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Antworten
Mario
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 00:07

Lambda Class Shuttle

Beitrag von Mario »

Hallo,

ich weis nicht ob es hier überhaupt reinpasst aber da es im entferntesten sinne mit Rollenspiel zu tun hat hoffe ich das es nicht zu sehr stört.

Da ich die X-wing Miniaturen fürs Darstellen von Weltraumkämpfen im Rollenspiel für unsere Gruppe entdeckt habe ( einige Regeländerungen an beiden Systemen und es klappt verdammt gut). Wollte ich mal an der Quelle nachfragen ob bzw. wann es einen Reprint dieser Miniatur geben wird. Ich habe jetzt bei 4 (Online)Händlern nachgefragt und 3 unterschiedliche Antworten erhalten.

Fantasywellt sagt das sie schon auf den Weg zu ihnen sind und morgen verfügbar sein werden. http://www.fantasywelt.de/product_info. ... tsch-.html

Magestore Düsseldorf sagt das sie absolut keine Ahnung haben aber sie nicht davon ausgehen das es vor dem deutschen Release von Rebel Aces sein wird ( nur Telefonat )

Amazon und die Spielzeit in Krefeld können da keine Auskunft drüber geben da sie selbst noch drauf warten

Ist von den Bären schon was genaueres darüber bekannt sonst würde ich wohl zu englischen Version greifen müssen.

Mario
Farlander
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 17:39

Re: Lambda Class Shuttle

Beitrag von Farlander »

Meine Quelle (ein vertrauenswürdiger Einzehändler) sagt, dass das Lambda-Shuttle ab nächster Woche wieder im Handel sein wird. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage, aber denke mal, dass das stimmt.
Benutzeravatar
Sarge
Erzmagier
Beiträge: 221
Registriert: So 18. Aug 2013, 11:51
Wohnort: North Rim Hamburg

Re: Lambda Class Shuttle

Beitrag von Sarge »

Sind erhältlich! ;)
Mario
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 00:07

Re: Lambda Class Shuttle

Beitrag von Mario »

ja gemerkt danke euch für die Antworten


Mario
Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast