neues game night kit

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
gon
Erzmagier

neues game night kit

Beitrag von gon »

am 5.2 kommt ein neues pack das weitere acryl teilen. die einen langsam trämen lassen das diese dinge frei zukaufen wären bzw in einen set. ffg eine 2nd edition :)
wobei es doch optisch was hermacht und selbst wenn es belohnungen sind, jeder der einen acryl artikel hat wünscht sich alle doch irgendwie ;)
zudem pokale und medalien ehr ein + sind.
hier der link http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=4607
Thanatos
Erzmagier

Re: neues game night kit

Beitrag von Thanatos »

Ist ja nicht so, das es jede Menge Fremdanbieter für die Acrylteile gibt...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
gon
Erzmagier

Beitrag von gon »

aber trotzdem wenn ffg schon so was herstellt hat es zumindest einen abgesegneten look.
wobei es ja selbst da kofusionen gibt z.b im ersten season kit der angeblich kürzere messtab.
und wenn man alles durch acryl ersetzt wird es auch teuer.
ich habe mir die manöver schablonen aus acryl gehollt, und dann zwei night kits mit den schild und zielmarkern.

wobei mein traum es wäre coole aus acryl eingearbeitete unverwüstliche, manöverräder zu besitzen.

man könnte von material da soviel verbessern, was ich bei x-wing nicht verstehe da bei allen anderen spielen bemalte schiffe schon deluxe wären.

wenn das standart ist, zumal xwing doch gut läuft und bestimmt leute 80 euro für zeug zahlen was sie schon haben :)
bei den grossen schiffen schreit ja auch keiner. und wenn man schonerfolg hat, kann man ein wenig nach gw schielen.
missions bücher, und content. zumal die grund box ja angeblich alles hat was man für ein spiel braucht ;)
andere firmen sagen keine erweiterungen nötig ^^

ich lass mich mal überraschen zumal es mit den grossen schiffen neue marker gibt. wobei die dummy marker bestimmt intressant sind.(ablenk geschosse)
Quexxes
Vogelzeig Gottes

Beitrag von Quexxes »

das is kein GNK sondern die kits für die regio wie ich meine.
und die anderen kits sind und waren GNK. dafur dann aber bei ebay unmengen an geld ausgeben... naja.

Cool sind die teile allemal!

Mich würde auch interesieren wann es neue GNK geben wird für unsere Turniere. wir brauchen nachschub ;-)
Es verlief alles nach Plan, doch der Plan war scheisse!

Turnier Ergebnisse / Squad-Liste / Infos --> Mayener Fantasyland X-Wing Turniere

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,
kommen die Toten auf die Erde zurück!
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Gortag
Erzmagier

Beitrag von Gortag »

Das heisst, jeder Händler kann sich jetzt wegen der acht Season One 2014 Tournament and Game Night Kits an euch wenden? Oder bekommen das wieder nur die Flagship-Stores?
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Nur Flagship-Stores und nur zur zur Ausrichtung eines Events/Turniers.

DIe Kits sind nicht frei verkäuflich.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Gortag
Erzmagier

Beitrag von Gortag »

Gibt es Möglichkeiten für Turnierorgas, die keinen Flagshipstore vor Ort haben, so ein Kit darüber zu bestellen. Ich denke da jetzt aktuell an Coburg (nächster Flagshipstore ist Nürnberg) mit derzeit 26 vorgemerkten Spielern? Oder klappt das dafür dann leider auch nicht?
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Das sind Einzelfall-Entscheidungen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Udo77
Erzmagier

Beitrag von Udo77 »

Gibt es einen Erscheinungstermin für das Tournament Kit One Season 2014 (aka GNK)? Die Saison beginnt ab März. Und jetzt ist ... März.
Antworten

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“