Welle 3 ist bekannt!

Wilde Weltraumkämpfe im Star-Wars-Universum ... und hier könnt Ihr darüber diskutieren und philosophieren!
Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Udo77 » Sa 4. Mai 2013, 18:40

http://boardgamegeek.com/thread/972055/ ... -announced

TIE Bomber, B-Wing, Lambda-class Shuttle, and the Moldy Crow (an EU ship from Dark Forces)

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
paetrickstar
Magier
Beiträge: 97
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:27
Wohnort: Heilbronn

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von paetrickstar » Sa 4. Mai 2013, 18:47

Also das Shuttle, der B-Wing und der Bomber sind richtig nice, aber mit Hawk kann ich irgendwie garnix anfangen :D Bin ja mal gespannt was der so kann.

Man erkennt es zwar nicht richtig, aber hat der Hawk auch ne kleine Base? Wäre ja seltsam wenn 3 kleine und 1 großes Schiff (Lambda) kommen.
Proud member of the Expendable Squadron
Suche Spieler für X-Wing, Netrunner und SW LCG aus Heilbronn und Umgebung

Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Udo77 » Sa 4. Mai 2013, 18:49


Wolfspriester
Erzmagier
Beiträge: 410
Registriert: Di 9. Apr 2013, 18:10

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Wolfspriester » Sa 4. Mai 2013, 18:55

paetrickstar hat geschrieben:Man erkennt es zwar nicht richtig, aber hat der Hawk auch ne kleine Base? Wäre ja seltsam wenn 3 kleine und 1 großes Schiff (Lambda) kommen.
ja, scheint so.
Wenn aber die Hawk und das Shuttle auf beiden Seiten spielbar sind, geht es doch auch gut.

Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Udo77 » Sa 4. Mai 2013, 19:00

Der B-Wing hat auch ne neue Halterung!

Bild

Benutzeravatar
Feanor
Magier
Beiträge: 69
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 01:39
Wohnort: Grünenplan

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Feanor » Sa 4. Mai 2013, 19:04

Wäre echt noch die Krönung, wenn man den B-Wing (Kanzel und Modell) drehen könnte. Sind die Flügel vom Shuttle eigentlich beweglich?
All those moments will be lost in time, like tears in rain. ... Time, to die

Benutzeravatar
Poweronoff
Erzmagier
Beiträge: 325
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:03

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Poweronoff » Sa 4. Mai 2013, 19:07

Das Schiff von Kyle Katarn!!!!!!

WIE GEIL IST DAS DENN ? ! ? ! ?

Ich freu' mich!!! :D :D :D
Gaming is like pizza, even when it's bad it's still pretty good.

Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Udo77 » Sa 4. Mai 2013, 19:09

Die Shuttle Flügel sind anscheinend beweglich. Zumindest gibt es Fotos in beiden Positionen.

birdy
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:05

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von birdy » Sa 4. Mai 2013, 19:28

schwärm... der B-Wing... einer der schönsten im Star Wars Universe...

hmmmm...

Birdy

Benutzeravatar
Udo77
Erzmagier
Beiträge: 717
Registriert: So 22. Apr 2012, 08:41

Re: Welle 3 ist bekannt!

Beitrag von Udo77 » Sa 4. Mai 2013, 19:36

Auf http://www.afewmaneuvers.com/forums/vie ... ?f=9&t=799 gibts, wenn man weit runter scrollt, Bilder der neuen Karten. ich denke das ist keine Fake:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Star Wars: X-Wing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste