Europameisterschaften in Birmingham

Die Rebellen gegen das Imperium - und hier kann darüber diskutiert, geplant und gejubelt werden!
Antworten
Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von Bingobaer » Mo 5. Jun 2017, 15:04

Hallo zusammen,

gestern sind die Europameisterschaften zuende gegangen und ich bin heute dazu gekommen die Decklisten auf Cardgame zu posten. Mit Alex ist ein deutscher Vize-Europameister geworden. Es waren spannende Spiele und es hat richtig viel Spaß gemacht!

Hier der Link zu den Decklisten: http://www.cardgamedb.com/forums/index. ... decklists/

Benutzeravatar
AegonTargaryen
Erzmagier
Beiträge: 234
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 17:43

Re: Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von AegonTargaryen » Mo 5. Jun 2017, 15:34

Hört sich klasse an! Vielen Dank fürs Einstellen der Decks! Gratulation an Alex!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, wir sehen uns alle auf der nächsten DM!

Isawa tokiyoshi
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Coburg

Re: Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von Isawa tokiyoshi » Di 6. Jun 2017, 09:59

War echt ein cooles Event und nochmal danke an alle die mitgewirkt haben.

Leider hat es nicht ganz gereicht den Titel nach Deutschland zu holen, in den 2 Spielen die ich gegen Pawel verloren hab war einfach nicht nichts zu machen :D

Aber das Event war auf jeden Fall sau spaßig und die Deckvielfalt hat mich echt umgehauen.
1st last L5R German Kotei (L5R TCG 2015)
Top 8 last L5R European Championship (L5R TCG 2015)
2nd SW LCG European Championship 2017

Bagrath
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:56
Wohnort: Bonn

Re: Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von Bagrath » Di 6. Jun 2017, 11:50

Nächstes Jahr! Vielleicht ist der Thomas dann ja auch am Start :D

mischraum
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 10:50
Wohnort: München (in der Nähe von)

Re: Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von mischraum » Mo 12. Jun 2017, 08:44

Die Spieler insgesamt waren auch eine richtig nette Gemeinschaft. Ich konnte Promos tauschen, mit dem Vizeweltmeister und den anderen Jungs in Bars abhängen, habe neue Skype-Partner rekrutieren können... Birmingham selber kann man sich eher schenken (oder sagen wir mehr als ein paar Stunden spazieren gehen gibt die Stadt nicht her). Ich hoffe, nächstes Jahr kommen noch ein paar mehr Leute, jetzt wo wir unser eigenes offizielles Event haben und ein paar exklusive Promos und Preise gab es ja schließlich auch.
suche Mitspieler für das Star Wars LCG im Raum München und Leute, die über Skype zocken

Benutzeravatar
Vortilion
Magier
Beiträge: 88
Registriert: Di 21. Jun 2016, 17:01
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von Vortilion » Di 18. Jul 2017, 21:54

Hm, fast nur S&S bei LS... Schaut recht unausgewogen aus. Ist diese Fraktion mittlerweile so viel stärker als die anderen?
Android Netrunner LCG / Star Wars LCG / Herr der Ringe LCG

Bagrath
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:56
Wohnort: Bonn

Re: Europameisterschaften in Birmingham

Beitrag von Bagrath » Mi 19. Jul 2017, 08:39

Die Fraktion täuscht schnell, musst dir die Sets im Deck angucken. Dann ergeben sich da schnell mal ein paar entscheidende Unterschiede.

Antworten

Zurück zu „Star Wars LCG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast